Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1009
Karina
Hey wann ist denn Karina wieder im Haus?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Ralf,

wir haben leider von Karyna noch kein genaues Datum gesagt bekommen.
Einfach immer wieder mal auf die Homepage schauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1008
Roniiii
I think about i marry you
1007
liebes Team kan ich mit helga mal ein termin ausmachen .....
sagt mir bitte ihre Durchwahl .
lieben Dank Thomas
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thomas,

Unter der 06221-89003110 kannst du Helga Mo bis Fr von 10:00 - 17:00 erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1006
Sophia
Danke Sophia , war wieder wunderschön mit dir. Ich weiß ihr macht nen schweren Job. Bei dir merkt man das allerdings nicht. Das war erste Sahne so richtigen Gf 6. Komme wieder zu dir keine frage.
Gr Peter
1005
Sophi
Hi Sophi war vor ein paar Tagen bei dir. War unbeschreiblich schön. Möchte dich morgen oder spätestens Mittwoch besuchen. Freu mich schon auf dich. Du bist die beste und schönste im Haus.
So ihr Kollegen wer ist Sophi ? Ich verate es nicht. Das ist meine liebe Sophi.
Bis dann Sophi
Gr Peter
1004
Wie viel kostet eine Body to Body Massage?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Frank,

da die Mädchen im Bienenstock ihre Preise selber bestimmen, müsstest du bitte vor Ort das entsprechende Mädchen fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team

1003
307 & 303
Ich war gestern bei euch nach einer langen Zeit im Bienenstock.
Leider waren sehr wenige Damen zwischen 23:30 und 0:30 im Haus. Das fand ich ein bisschen traurig.
Habe mir dann erst die süße Tascha aus dem Zimmer 307 ausgesucht und hatte bei ihr einen dominanten Spaß :)
Ebenfalls ging es zu Jenny im Zimmer 303 bei der ich schon fast 2 Jahre bin und Sie mein Stück behandelt wie Gold.

Ich werde wieder kommen !
1002
Kann man wenn man bei einer Dame eine Body to Body Massage in anspruch genommen hat danach irgendwo duschen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Willi!

Das sollte kein Problem sein, besprich es vorher einfach mit dem Mädchen an der Tür

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1001
natascha
hey habe gesehen,dass natascha wieder im haus ist. an welchen tagen ist sie bei euch anzutreffen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Natascha ist ab dem 16.06. wieder in unserem Bienenstock.
Unter der 06221-89003107 kannst du sie dann erreichen und mit ihr einen Termin machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1000
Eine stadtplanerische Bereicherung
Haaallo Leute,
ich komme schon seit Jahren zu/bei euch, wenn ich mal wieder near home bin. Ich empfehle euch immer an jeden weiter und ich glaub ein paar Kumpels waren auch schon bei euch. Meine Kumpels Thorsten und Ralf zum Beispiel.
Das "neue" Haus gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, aber die Mädels lassen mich das schnell vergessen (dauert höchstens 3 Min. (; )
Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Lounge mit schöner Literatur zum entspannen, nachdem ich meine Sahne in den Kaffee gegossen habe, wenn ihr wisst was ich meine ;) Dann kann man auch mehrmals hintereinander genießen und muss sich den Kasper nicht selbst flatschen.
Gerade aus stadtplanerischer Sicht ist der Bienenstock eine echte Bereicherung für Heidelberg, da solche Einrichtungen in der Umgebung nicht soooooo vorhanden sind. Ein Alleinstellungsmerkmal.
Alles in allem: ein echt toller "Privat Workspace". Awesome!!!!