Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
229
Hallo liebes Bienestock-Team!
Ich finde euer Haus und die Damen darin sehr ansprechend.
Allerdings fände ich es gut, wenn noch mehr Bilder auf eurer Homepage wären, hat ja nur etwa die Hälfte der Damen Bilder von sich.
228
Hallo liebes Bienenstock Team,
ich war jetzt noch nicht bei euch, aber mich würde mal interessieren was genau wie viel kostet ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tobi,

Generell geht es in unsrem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst Du jedoch mit den Mädchen selbst ausmachen.

Beste Grüße
Das BienenstockmTeam
227
Habt ihr auch Türkin
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Erzan,

Wir haben derzeit eine Türkin im Haus.
Zimmer 108 Selin.

Das Bienenstock Team
226
Wo ist denn die Sandra? Kommt die irgendwann nochmal wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Sandra kommt sicher irgendwann wieder, kann dir aber nicht sagen wann.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
225
frage
Ab wie viel jahren darf man rein?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ab 18 Jahren darfst du unseren Bienenstock besuchen .

Das Bienenstock Team
224
Hallo, ist Lucia aus Spanien die im alten Haus in der obersten Etage gearbeitet hat??
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo !

Das ist richtig.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
223
Hallo hätte ne frage War schon des öfteren bei euch und auch echt zufrieden.

Würde es auch gehen wenn ich mit nem Kumpel komme und man dann mit 2 Mädchen aufs Zimmer geht?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Kevin,

Das muss ich erst abklären, denke aber tendenziell schon.
Werde mich auf diesem Weg nochmal melden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
222
Jasmin 201
Hallo,

Ist Jasmin in Zimmer 201 jeden Tag anzutreffen ?
Würde mich gerne mal von ihr richtig verwöhnen lassen !

Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

generell ist Jasmin jeden Tag da.
Da die Mädchen aber auch mal spontan frei machen, ist es das Beste vorher anzurufen und zu fragen, ob ein bestimmtes Mädchen im Haus ist.
Unter der Nummer 06221-8900300 kannst du das jederzeit machen.
Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
221
lob
Ronny ist auch sehr lieb , süss und sexy. Habt ihr eine durchwahl von ihr. Lg paul
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Paul,

Unter der Nummer 06221-8900300 kannst Du im Büro jederzeit nachfragen ob sie im Haus ist.

Beste Grüße

Dein Bienenstock Team
220
Alter
Hallo, wie alt ist eigentlich Blanca?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Toto.

Man fragt doch nicht nach dem Alter einer Dame