Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
209
Stören eure Mädels Hornzipfel? Möchte nicht behandelt werden als hätte ich Lepra.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Günther,

ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Mädchen daran stören.
Du kannst zu Beginn ja erklären, was es ist.

Das Bienenstock Team
208
Naja
War bei einer, wo ich den Namen leider nicht mehr weiß,( 25, Mazedonien) war da nicht so begeistert von.
Richtig druck gemacht.
Nur 1 Stellung welche ich nichtmal entscheiden durfte!
Also sie hat sich hingelegt und ich musste alles machen.
10min sind auch extrem kurz...
Bitte etwas mehr Zeit und Mühe!
bienenstock-heidelberg.de comment
Der Name oder die Zimmernummer wäre für uns schon wichtig.
Sonst können wir die Mädchen nicht drauf ansprechen.

Das Bienenstock Team
207
Ich war auch schon 2 mal dort. War echt schön dort. Finde die Zimmer sauber und die 2 Mädels waren sehr nett. War echt toll.
206
Ich muss mich leider dem Negativbeitrag Nr 200 über Roni im wesentlichen anschließen. Zickig, launisch, gierig. Obwohl ich Ihr ohne Aufforderung von Anfang an 50% mehr gegeben hatte, ging die meiste Diskussion nur um noch mehr Geld für peanuts. Erotische Gefühle kommen da nicht auf. Nie wieder. Gut dass es bei Euch auch viele engagiert arbeitende Damen gibt.

Charly
205
Kudos on the facility and modern amenities. Cleanliness and high hygiene are two paramount factors for selecting your establishment. How frequently are the ladies tested in your facility to ensure that the client (paying customer) is not exposed to sexually transmitted diseases? Thanks .... inquiring minds want to know!
bienenstock-heidelberg.de comment
Checks are performed on a monthly base by the "Gesundheitsamt". Anyway this is not a guarantee, therefore only safer sex is allowed.
204
English
Hi, do your girls speak English?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hello Mik.

Of course.

Your Bienenstock Team
203
war gestern bei

Dia
Zimmer 209

Absoluter wahnsinn
Supersexy, total locker, ein Körper wie gephotoshoped und ein Killerblick der selbst Stahl zum schmelzen bringt.

leider nicht mehr lange da .. nutzt eure Chance und behandelt sie gut dann kommt sie hoffentlich wieder
202
Hallo,

ist LUCIA aus Spanien in Raum 305 dieselbe Dame, die früher unter dem Namen "LUCY " im alten Haus tätig war?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bruce.

Das ist richtig , wir haben bloß derzeit noch eine Lucy im Haus.
Deswegen musste sie einen anderen Namen nehmen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
201
Ich würde mich für die Zeit die ich mit Roni eben verbracht habe nicht bezahlen lassen. Sie hat mich vollkommen respekt- und taktlos behandelt, versucht nach 10 minuten schon wieder rauszuschicken, nachdem ich dann 2 minuten später immer nocht nicht gekommen habe hat sie den rest der bezahlten zeit alleine im bad verbracht und mir noch ein paar unprovozierte gehässige kommentare serviert. ich hatte sinnlichere und erotischere Friseurbesuche. NIE WIEDER
200
Hallo, welche eurer Damen macht auch AV? Gibt es bald eine Service-Auflistung zu den Bildern der Damen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Manuel,

Servicekarten sind in Arbeit, wird auf jeden Fall vor Weihnachten noch fertig.
So lange einfach an der Tür die Mädels danach fragen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team