Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
259
Hallo,
ist die Dia heute anwesend und wenn ja, ab wann ?
Danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Sven,

ich weiß nichts gegenteiliges, um auf Nummer Sicher zu gehen ruf doch unter 06221-8900300 an und frag nach.

Liebe Grüße

Das Bienenstock Team
258
Hi,
Wie oft werden eure mädchen auf Geschlechtskrankheiten untersucht? Will auf Nummer sicher gehen, dass ich mir da nirgendwo was einfange trotz kondom besteht ja wie ihr wisst ein unvermeidbares Risiko

Grüsse
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Klaus,

unsere Mädels werden regelmäßig vom Gesundheitsamt untersucht.
Die kommen sogar zu uns in den Bienenstock zur Untersuchung.
Dies ist jedoch immernoch kein 100% Schutz, eine Infektion kann theoretisch kurz nach einer ärztlichen Untersuchung passieren,
deshalb sollte es auch im Interesse jeden Gastes sein alles mit Schutz zu machen.
Bei einem sollte sich jeder sicher sein, ein Mädchen das eine sexuelle Leistung ohne Schutz anbietet, tut dies nicht nur bei einem Gast, sondern bei vielen Anderen wohl auch.
Deshalb Finger weg, von Mädchen die ohne Schutz arbeiten!!!!
Wenn ein Mädchen aus unserem Bienenstock ungeschützte Leistungen anbietet, wären wir über eine dementsprechende Meldung sehr dankbar.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
257
Ist die auf 203 die Lucy nimmer da
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Frank,

Nein, Lucy ist nicht mehr in unserem Bienenstock.

Das Bienenstock Team
256
Diana
Wie findet ihr die Diana ???
255
Guckst du Nr. 242- hab doch extra das Datum dazu geschrieben :-)

Kein Problem....kann passieren :-)
bienenstock-heidelberg.de comment
Guten Morgen Peter,

Jetzt hab ich es, sorry ist irgendwie durchgerutscht.
Ich habe keine Ahnung, wann Christina wieder kommt.
Nicht alle Mädchen geben konkret bescheid wann sie wieder kommen.
Du kannst nur ab und zu auf der Homepage schauen, wobei es dieses Jahr wahrscheinlich mangels freier Zimmer nichts mehr wird.
Tut mir leid für Dich, Peter.
Wir haben aber bestimmt auch ein anderes nettes Mädchen in unserem Bienenstock für Dich.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
254
Hallo - ich bin´s nochmal...

War meine Frage vom 18.11. nach Kristina so abwegig oder nicht wert, diese zu beantworten?
Vielleicht habt ihr sie auch nur übersehen...oder es gibt andere Gründe.

Da bleibt ein "Gschmäckle"
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Peter,

Ich habe vom 18.11. keine Frage von Dir vorliegen.
Es klappt nicht immer alles gleich zu beantworten , aber es ist von dir keine Frage auf unserer Gästebuchseite.
Was wolltest Du denn wissen?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
253
Wolltefragen darf man bei euch auch mit viagra zu den mädels aufs Zimmer also zu der einen Dan zur nächsten
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo,

da du mit den Mädels ja immer ein gewisse Zeit buchst, du aber dann in dieser Zeit nicht abspritzen wirst, gehst du dann halt ohne bis Höhepunkt gekommen zu sein.
Wenn das für dich in Ordnung ist, steht es dir frei dir den Abend mit so vielen Besuchen wie möglich zu gestalten .
Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
252
Auche
Hallo, gibt rd eigentlich die nette Fame aus dem alten Haus 4 OG Gang rechts letztes Zimmer links noch? Leider habe ich dessen Namen nicht mehr im Gedächtnis LG. Kim
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Kim,

ich weiß leider nicht wen Du meinst .
Sorry

Das Bienenstock Team
251
tipp
wer schon bei der anni war . bitte teilt mir eure erfahrungen mit.
250
ich finde es gut, dass ihr so veranstaltungen plant und und durchführt