Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1349
Ella
Ella (room 102) is great! She takes great care in making you feel welcome and at ease. She speaks also great English! Totally recommend!
1348
An alle die hier in letzter Zeit negative Berichte geschrieben haben. Hier im Hause ist Simona habe von ihr schon immer korrekten Service erhalten. Versucht es halt mal dort. Sie ist auch hübsch und anständig, und ihr werdet auch zufrieden nach Hause gehn, denn sie erfüllt euch eure Wünsche daß ihr zufrieden sein werdet.
1347
An alle Berichteschreiber möchte ich mal eine Empfehlung vorschlagen. Wenn ihr hier einen schlechten Service erhalten habt. Sprecht es doch zuerst mit der entsrechenden Dame ab. Sollte das keinen Erfolg haben geht ins Büro und beschwert euch, ich glaube nicht daß das ignoriert wird. Und eins wird auch passieren da bin ich überzeugt davon, wenn über eine Dame mehrere Beschwerden kommen, sich die Chefin des Hauses darum kümmern wird. Solltest du dann immer noch unzufrieden sein kannst dann immer noch einen negativen Bericht schreiben. Und zum Schluss die Dame für immer meiden.
1346
Bella
Hallo,Bella wann komme zuruck??
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Oliver,

Bella hat sich in etwa für den 08.06. wieder angekündigt !
Schau aber bitte vorher nochmal auf der Homepage nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1345
Ella einfach nur schlecht
Ihr Service ist weit weg von korrekt. Einfach nur mega schlecht. Sowas hab schlechtes hab ich im Bienenstock noch nie erlebt bei den anderen Damen. Man hat paar Sachen ausgemacht und extra bezahlt und sie hat einfach ihre 0 8 15 Nummer abgespult. Und als ich meine Wünsche geäußert hatte was wir abgemacht hatten kam von ihr nur dass die 20 Minuten an und ausziehen und waschen implizieren und das nach genau 8 Minuten. Wahrscheinlich haben die anderen hier bisher nur das Basisprogramm gebucht und können deswegen da null mitreden.
1344
Ella
Hallo an alle !
Ich war schon sehr oft bei Ella, und Sie gehört mit zu den besten im Haus !
Sie ist immer korrekt und ich kann Sie jedem empfehlen.
1343
an alex
alex erzähl nicht so ein mist
ella ist top frau
1342
Ich bin sehr zufrieden mit Ella. Sie ist immer korrect. Fur mich sie ist nummer 1 und fur ihre Service Ich kann nur gute Sachen sagen.
1341
Ella nicht zu empfehlen
Ich war vor kurzem bei Ella und kann vor ihr nur warnen. Wir hatten 20 Minuten ausgemacht und schon nach 5 Minuten wollte sie es zu Ende bringen. Vom abgemachten Service wurde auch nix eingehalten und auf Wünsche geht sie null ein. Im Grunde ist ein Besuch bei ihr rausgeschmissenes Geld.
1340
Antonela
I am an American working here in Heidelberg and was lucky enough to spend some time with this beautiful Itallian lady.Her long black hair ,firm breasts and the nice stockings and suspenders had me ready in a flash .She was in no hurry and made my time with her a fantastic experience .Her oral skills are first class and she finished me with a lovely expert handjob ,just as I asked .She put no pressure on me to finish quickly .
I will 100% be seeing her again in the future