Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1499
Sofia
Hi, gibt es ein paar Daten zu Sofia, wäre nett, lg
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tim,

sind eingestellt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1498
Jasmin
Ich war mal wieder bei Jasmin...
Sie ist und bleibt die BESTE für mich!!!
1497
squirten
Hallo Hans,auf deine Frage,"können Damen im Haus squirten?"Ich kann aus Erfahrung dazu nur sagen:bitte
mit der ausgesuchten Dame deinen Wunsch äußern.Wenn sie dazu bereit ist den Preis festlegen und ihr dann dabei zusehen wie sie ihren Kitzler,bzw. die Fotze wichst.Du kannst dir bei ihrem Gestöhne einen runterholen und zusehen wie die nasse Fotze wie ein Wasserfall ausläuft..Für mich ist es immer wieder ein faszinierend den geilen Weibern dabei zusehen zu können.
1496
Katharina
Hallo,
wann wird wohl Katharina wieder im Bienenstock summen?
VG Herbert
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Herbert,

das kann ich dir leider nicht sagen, sie kündigt sich meist erst 2-3 Tage vorher an .
Einfach ab und zu auf der Homepage schauen, dort vermerken wir es dann sobald wir es wissen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1495
Bella 203
Bella!
Sie ist die Frau, die immer wieder lächelt, in das Haus geht und ihn glücklich sieht. Ich ging zu ihr: Ich habe ihm 80 Euro bezahlt. Sie war so schön, dass ich immer noch daran denke, ich gehe ein paar Mal pro Woche und halte es, weil ich denke, dass sie das schönste junge, hübsche Mädchen im Haus ist!
Schöner Tag für dich, Bella!
1494
Laila
Hi
War jemand schon bei Laila
Und kann mir berichten?
Gruß Tommy
1493
Mehr als ein Escort: Elena
Ich weiß, es gibt schon eine Menge Einträge über Elena (Zimmer 108). Genau aus diesem Grund wagte ich heute zu Ihr zu gehen, und Leute, ich bereue es kein bisschen, Sie besucht zu haben. Es war viel mehr als Sex. Ich fühlte wahre Liebe. Eigentlich schreibe ich nicht über solche Besuche, doch da ich etwas besonderes erlebt habe, musste ich es mit euch teilen. Ich wäre eifersüchtig, wenn Ihr sie noch besser behandeln würdet als ich es tat. Aber nascht die kleine Maus und lasst mir fürs Nächstes Mal was übrig.

ELENA! Dein "SweetEyes" aus Stuttgart (20) ;*
1492
Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frage die mich seit längerer Zeit reizt ist folgende:

-Was würde die Kombination aus Elena und Isabell kosten?

Ich bräuchte dafür 3 passende Angebote.
Eventuell bieten Sie mir auch eine andere Kombi an ?
Ich bin zuversichtlich und zahle 250 Euro

Süße Grüße

Rolf
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Rolf,

die Preise musst du mit den Mädchen vor Ort ausmachen, oder du rufst sie an und besprichst alles am Telefon.
Elena kannst du unter der 06221-89003108 erreichen.

beste Grüße
Das Bienenstock Team

1491
Hi. Habt ihr eine Preiseliste von Marissa??
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Julian,

unter der 06221-89003301 kannst du ab dem 11.11. Marissa wieder erreichen und mit ihr alles besprechen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
1490
Vanessa
So sehr schlecht! Ich empfehle es niemandem, es kostet 30 Euro, aber es ist immer noch schlecht! tue nichts, nur angespannt