Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2379
Wann kommt Bela aus dem Urlaub zurück?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jony,

leider wissen wir noch nicht genau wann sie wieder kommt werden es aber hier schnellstmöglich bekanntgeben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2378
ich möchte mal dem ganzen team von der geschäftsleitung bis in den 3. stock die mädels (meine lieblienge) und ein mitarbeiter kennen sogar meine pin weil wenn ich dann länger bleibe bin ich zu faul das selbst zu machen für diese ehrlichkeit und gegenzeitiges vertrauen danke ich dem ganzen team und meinen mädels
2377
Blanca ist einfach nur geil.
2376
War gerade bei Jenny im 3. Stock einfach eine geile Maus sie kann nicht nur schön die Füße breit machen sondern sie ist auch sehr intelligent und man kann gut mit ihr reden auch gehe ich noch öfters zu Julia sowie gegenüber zu der älteren Dame die nur nachmittags da ist habe Namen gerade vergessen
2375
Wann kommt Elenaaus dem Urlaub zurück?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Anonym,

Elena ist am 1.10 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2374
Beste Haus ja
Immer so gern bei euch seid die geilsten
2373
Diana
Hi Liebes Bienenstock Team bei Diana steht das noch Bilder folgen würden, werden die demnächst aktualisiert?

Liebe Grüße Klaus
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Klaus,

die Bilder werden in den kommenden Tagen aktualisiert, aber um dir ein perfektes bild von ihr zu machen komm doch einfach mal vorbe i;)

Beste Grüße das Bienenstock Team
2372
Für meine Elena
Vermisse meine kleine Engel Elena du bist so ein wunderbarer Mensch ein Engel auf Erden der mich mit seiner erotischen Art verzaubert mit seiner Art hoffe das es dir gut geht und du bald wieder kommst ich vermisse dich sehr damit ich ein schöne Zeit habe ganz viele Küsschen ????????????und Herzchen ?????? Schick ich dir
2371
Hallo Liebe Bienenstock-Team!
Wollte Fragen Bella kommt noch dieses Jahre ?
Grüße Tobias.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tobias,

leider wissen wir das noch nicht genau, geben aber sofort bekannt wenn wir was neues wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2370
Der Service beginnt ab 50€ ; Wie viel Minuten sind dabei in der Regel geplant?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Luis,
in der Regel sind ca 15-20 Minuten dafür geplant.
Beste Grüße das Bienenstock Team