Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
139
Mia
Kommt die mia überhaupt noch zurück?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tomek,

In der nächsten Zeit erstmal nicht.

Das Bienenstock Team
138
need job
How can one join ur project for blue movies.
137
Lucy
Wann ist die Lucy da ? Und gibst von hier meher Bilder ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Frank,

Lucy ist meiner Meinung Mo-Fr im Haus.
Du kannst sie aber unter der Nummer 06221-89003203 anrufen und mit ihr einen Termin machen.
Bitte aber erst ab Mittag anrufen, die Mädchen arbeiten teilweise bis spät in der Nacht.

Das Bienenstock Team
136
rot
Gibt es bei euch auch rothaarige? Mfg money Boy
bienenstock-heidelberg.de comment
Ein rothaariges Mädchen haben wir im Moment nicht im Haus

Das Bienenstock Team
135
Ich finde es super, dass bei den Damen im Zimmer Duschen integriert sind. Es ist einfach eine saubere frische Sache.
Somit bin ich schon Stammkunde bei euch.
Jasmin hat es mir besonders angetan.
bienenstock-heidelberg.de comment
HalloTobi,

es freut uns, daß es Dir im Bienenstock gefällt.
Du darfst uns gern weiterempfehlen
134
Wo ist den doris geblieben?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tom.

Doris arbeitet gar nicht mehr und genießt ihr Leben im Ausland.
Das hat sie sich auch verdient.

Das Bienenstock Team
133
Hammer!
War eben zum Xten mal bei Euch.
Was soll ich sagen, hatte eine wahnsinns Zeit mit Selin. So was erotisches hab ich im Puff noch nie erlebt. Hoffe sehr sie wieder zu sehen. Sagt Ihr liebe grüße von dem in Salzburg abgezockten. Könnt ihr auch gerne meine mailadresse geben. Wenn sie wieder da ist, bin ich es auch.
Lg
132
Ich würde gerne mal nach Heidelberg kommen und möchte deswegen auch fragen ob eine Dame auch Zungenküsse anbietet? Optisch muss ich mich nicht verstecken ;-) ;-)
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Eddie.

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, wir sind aber dran Setkarten zu erstelle auf denen dann natürlich auch der Service draufsteht.
Du musst also die Damen vor Ort selber fragen.
Sorry

Das Bienenstock Team
131
Hey
Kann ich auch mit Jenny und Lucy zusammen für 1 1/2 Stunden einen dreier machen oder geht sowas nicht?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Daniel.

Das ist gar kein Problem, sag einem der Mädchen einfach, daß Du ein zweites Mädchen dazuhaben möchtest.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
130
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Vielleicht probier ist es das nächste Mal wirklich telefonisch, um auf Nummer sicher zu gehen.

Freut mich aber, dass Kritik angenommen und auch veröffentlicht wird - da hab ich zu schnell "geschossen" - sorry.

Gruß Bernd
bienenstock-heidelberg.de comment
Vielen Dank für Dein Verständins.

Das Bienenstock Team