Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
299
Hallo hätte eine Frage wann Julia von 204 wieder kommt mag Rainer
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Rainer.

In der 204 haben wir keine Julia.
In unserem Bienenstock ist in der 109 Julia und sie ist Mittwoch bis Sonntag ab da 17:00 im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
298
hallo professor
hallo professor ich glaube du meinst blanka zimmer 101
297
Kann ich nummer von Lorena haben ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Alex,

unter der 06221-89003206 kannst Du Lorena erreichen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
296
Sehr enttäuscht
Erste mal und sie hat nix gekonnt
Also mega enttäuscht und mega dislike

Habe keinen hoch bekommen und sie hat sich keine Mühe gegeben
Also für mich ne wieder bienenstock
295
Anfrage
Hallo wertes Team, auch ich komme mit einer Frage. Im alten Haus war eine Fee und zwar im Kellergeschoss
vom Treppenhaus aus kommend links den Gang bis zum Ende Zimmer rechte Hand. Leider fehlen mir weitere Infos zu dieser bezaubernden Fee. Es wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, Danke LG. der Professor
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Professor.

Eine Fee sagt mir jetzt leider nix.
Lauf doch einfach mal durch unseren Bienenstock, ist bestimmt ein Mädchen für dich dabei

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
294
Susanna 310
Guten Morgen,

Weis man wann Susanna aus Zimmer 310 wieder aus dem Urlaub kommt ? Würde Sie gerne mal besuchen.

LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Susanna wird erst im nächsten Jahr wieder kommen.
Einen genauen Termin hat sie noch nicht gesagt.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
293
Kommen irgenwann auch mal genauere Infos darüber auf die Homepage, welchen Service die Damen anbieten? Das wäre sehr hilfreich!

LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Felix.

Zwischen Weihnachten und Neujahr werden die Setkarten hinter die Bilder der Mädchen in der Galerie gehängt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
292
Hey,

Ich wollte mal fragen, ob das Model Kristina, welche immer nur die zwei letzten Wochen im Monat, blond und deutsch ( mögl. Mit russischen Wurzeln) auch mal wieder kommt, denn ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen! Im alten Haus hat sie im 3 Stock hinten links gearbeitet! War sehr zufrieden mit ihren Service, daher die Frage! Beste Grüße!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Enrico,

Christina wird in diesem Jahr nicht mehr kommen, wann genau sie wieder im Bienenstock ist, kann ich dir derzeit nicht genau sagen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
291
luciana 309
Was with Luciana ,she was very pleasant and polite and in no hurry.She paid a lot of attention to my pleasure and I would definetly recommend her .I asked for an unusual service and she accommodated me with no problems .The pleasure was the most intense I had experienced for a long time..The new house is much better that the old one .Much brighter and cleaner .Well done .I will be back soon
290
Emma
War nach langen mal wieder bei euch, dies mal bei Emma - Eine Traumfrau wie im Buche.
Sehr schöne, junge Dame, toller Service und sehr nett - beim nächsten mal wieder!

Habe gesehen, dass sogar bald ein Whirlpoolzimmer eingerichtet wird (Das finde ich top - will ich auf jeden Fall dann mal nutzen!)
Wann darf man mit der Fertigstellung rechnen und was kostet dieser raum extra?
bienenstock-heidelberg.de comment
Es freut uns sehr, das du einen schönen Aufenthalt in unserem Bienenstock hattest..
Das Whirlpoolzimmer soll eigentlich zur Christmas Party fertig sein, da wird man es dann auch besichtigen können.
Preise sind noch nicht 100% festgelegt, werden dann aber auf der Homepage veröffentlicht.
Beste Grüße

Das Bienenstock Team