Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
579
Tolle Girls
Ich hatte schon viele tolle Girls bei euch, echt toll!
Nur leider wollen die meisten kein Anal. Könnt ihr mir sagen, welche das anbieten?
578
paula
Hallo wollte fragen wann paula wieder da ist?
Würde gerne ein wenig zeit mit ihr verbringen.
bienenstock-heidelberg.de comment
Paula kommt in den nächsten 2 Wochen wieder, genaues Datum habe ich noch nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
577
Helfen eure Mädchen auch einen harten zu bekommen? Was ist wenn ich keinen hochkriege?
bienenstock-heidelberg.de comment
Natürlich gibt jedes Mädchen sicher ihr Bestes, dennoch gibt es natürlich Gründe, die es ausschließen , das du einen Harten bekommst .
Solltest Du evtl. zu aufgeregt sein, oder bereits vorher wo anders auf dem Zimmer gewesen sein und dort bereits abgespritzt haben, ist es womöglich so, das du keinen hoch bekommst.
Dafür kann das Mädchen dann aber nichts und nach einer gewissen Zeit wird sie sicher abbrechen.
Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
576
nummer von jasmin und alice bitte
bienenstock-heidelberg.de comment
Jasmin erreichst du unter 06221-89003201 und Alice unter 06221-89003310

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
575
Hallo,
Hätte gern die Nummern von Christina und Elena
Danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Christina hat die Nummer 06221-89003301 und Elena 89003108

Beste Grüße das Bienenstock Team
574
Shisha
Kann man mit euren Mädls auch eine gemütliche Shisha rauchen und sie danach erst vernaschen? Würde auch extra zahlen
bienenstock-heidelberg.de comment
Da hab ich absolut keine Ahnung, musst du die Mädchen an der Tür danach fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
573
Lorena 210
Wann kommt die Lorena wieder?

Gruß Peter
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Peter,

da liegen uns derzeit keine Infos vor.

Beste Grüße
das Bienenstock Team
572
Wie ist die Nummer von der lieben Christina ?
Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Christina kannst Du unter der 06221-89003301 erreichen.
Derzeit ist sie aber noch im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
571
Frage
Was ist ein ''Footjob'' das habe ich gelesen hier im Gästebuch.

Wie verläuft das und wie sind die Kosten ?

LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Der Footjob ist einfach eine Penismassage mit dem oder den Füßen .
Preislich beginnt das meines Wissens bei 50€, wobei es natürlich immer darauf ankommt, was du noch machen möchtest bzw. wie lange du mit dem Mädchen verbringen willst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
570
Emma
War heute ebenfalls bei Emma. Sie ging voll ab war richtig geil! Kann man(n) nur weiter empfehlen.

Nur ein Kritikpunkt am Haus:

Dachte das Whirlpoolzimmer sollte schon lang fertig sein? Wann ist das denn nun soweit?
bienenstock-heidelberg.de comment
Es dauert jetzt tatsächlich auch nicht mehr lange, bis das Whirlpoolzimmer fertig ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team