Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
329
Frage
Hallo liebes B-Team, hätte eine Frage. W
Gibt es bei Euch auch eine etwas dominatere Dame? Würde mich über eine Antwort freuen. Lg Mike
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mike.

Derzeit sind sehr viele Mädchen im wohlverdienten Weihnachtsurlaub.
Julia oder Alex kann ich dir für deine Wünsche empfehlen.
Da es gerade zwischen den Feiertagen immerwieder vorkommt, das einzelne Mädchen spontan frei machen, wäre es besser, du rufst unter 06221-8900300 im Büro an und fragst ob ein bestimmtes Mädchen im Haus ist.
In diesem Sinne wünschen wir schöne Feiertage .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
328
Dia
Hallo, Ihr Lieben. Mal ne Frage: Ist Dia aus Zimmer 209 an Weihnachten bei euch? Wenn ja, an welchen Tagen? Für eine Nachricht danke ich Euch im Voraus. Viele Grüße André
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Andre,

am sichersten ist es wenn Du unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst ob sie im Haus ist .
Manchmal machen die Mädchen spontan frei oder haben auch mal länger einen Gast.
Es wäre schade, wenn Du dann umsonst kommst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
327
Wann ist die Helga da und wie teuer ist sie?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bast,

Helga ist zur Zeit im Urlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch

Dein Bienenstock Team
326
Es fehlen mir die Angaben über die sex Art der einzelnen Mädchen. Macht jede alles .?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Martin,
Nach den Feiertagen werden die Setkarten hinter die Fotos gelegt, bis dahin musst du die Mädchen an der Tür fragen.

Beste Grüße und schöne Feiertage
Dein Bienenstock Team
325
Für mich ein Unding !
Hallo zusammen,

es kann ja wohl nicht sein, dass Girls, die offensichtlich schon in Urlaub sind) immer noch als anwesend geführt werden.
Ihr schreibt im Gästebuch, dass Anni schon in Urlaub ist - unter "Girls" ist sie aber noch da.
Genauso bei Dia....

Entweder habt ihr es nicht im Griff - oder es steckt Absicht dahinter, die Männer schon mal "ins Haus" zu holen - die werden dann schon was finden.

Ich hab das Thema schon mal hier geschrieben, man gelobte Besserung. Ich habe damals geschrieben, dass ich dann lieber in die zuverlässigeren Clubs gehe.
Daran halte ich mich jetzt auch.

Gruß Peter.
Bin gespannt, ob das auch im Gästebuch erscheint.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Peter,

Wir können es nur immer wieder sagen, wir können die Homepage immer nur so gut führen, wie wir die Mitteilungen der Mädels erhalten.
Und da die Mädchen in unserem Bienenstock arbeiten bzw frei machen wann und wie sie wollen, bekommen wir manchmal erst abends mit, wenn ein Mädchen frei macht.
Da wir davon ausgehen, das ein kurzer Anruf in unserem Büro nicht so schwierig ist, sagen wir genau das auch immer unseren Gästen.
Es tut uns leid, wenn Du das nicht machen möchtest, aber dann kann es halt zu solchen Situationen kommen.
System steckt sicher keins dahinter.
Beste Grüße und schöne Festtage
Das Bienenstock Team
324
Dia 209
Hallo liebes Bienenstock-Team,
Ist Dia im Zimmer 209 am Donnerstag (24.12.2015) anwesend am Abend ?
Würde Sie gerne mal besuchen da viel Lob und Kritik ausgesprochen wurde.

Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Dia wird am 24.12. nicht arbeiten.
Wir wünschen Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
323
Zum wiederholten Male...
...sind Damen nicht anwesend, die ihr noch auf der Liste habt. Das ist das letzte Mal, dass ich hier her gefahren bin. Kommt mir nicht wieder, ich hätte ja anrufen können...
Entweder ihr habt eine Zimmerluste, oder ihr habt keine.
Ist mir mit Kristina passiert, dann mit Roni und nun mit Dia.
Daumen runter -schlechter Service, für den ich nicht nochmal 40 km fahre :-(

Liegt nicht an den Damen -das ist euer Part.
Frohe Weihnachten

Gruß Bernd
322
Fuß-Fetisch
Hallo liebes Bienenstock-Team. Ist Fußverkehr mit oder ohne Kondom?
Mfg James Bageron
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo James.

Ist sowohl mit als auch ohne Kondom möglich.
An der Tür mit dem Mädchen abklären.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
321
Hallo,
ich wollte heute zu Anni. Ist sie nicht bei Euch ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo,

Ani ist schon im Weihnachtsurlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
320
Wann ist Lorens immer anwesend?
Lg