Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
339
Hey ich habe eine frage. Ich bin etwas Dick geworden weil ich 5 monate nichts zutun hatte, wäre dies ein Proplem bei den Mädels ( Jasmin , Roni , Jenny ) ??? ich bin übrigends erst 18 werde demnächst im Feb 19
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Nico,

das sollte überhaupt kein Problem sein, du bist sicher nicht der Einzige , der vielleicht ein bisschen mehr auf die Waage bringt.
Nur Mut!
Wünschen Dir eine schöne Zeit im Bienenstock
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
338
Setliste
Hey Leute und Schöne Festtage!
Hätte da eine kleine Kritik! Es wurde jetzt so oft gesagt das die setkarten bis Weihnachten online sind! Und nichts rührt sich! Mich würde der Service von Jasmin und Helga interessieren! Anrufen möchte ich nicht, da auf Seiten geschrieben wird, das manche Damen tele Terror beim Kunden schon gemacht haben und ich mir soetwas nicht leisten kann.
Mfg Stecher
bienenstock-heidelberg.de comment
Ich weiß, wir wollten schon längst fertig sein mit den Setkarten.
Leider sind zur Zeit viele unserer Bienen nach Hause in den Weihnachtsurlaub geflogen.
Anfang Januar kehren alle Bienen wieder in den Bienenstock und dann wird alles fertig gemacht.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
337
fridolin
Danke fridolin für dein Tipp
336
tipp
An verfasser frank 316. Ich kann dir zwei hammer damen empfehlen. Sie sind etwas älter, sind lieb, hamner und erfahren. Sie heissen jenny und julia. Lg fridolin
335
Maria Sol
Weis man wann Maria Sol wieder aus dem Urlaub kommt ?

Beste Grüße


bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo David,

Marisol wird erst im Frühling wiederkommen.
Schöne Festtage und beste Grüße
Das Bienenstock Team
334
sind Lorena und Roni arbeiten an Weihnachten Urlaub? Und was ist der Preis?
bienenstock-heidelberg.de comment
Bisher haben sie nicht mitgeteilt, das sie nicht arbeiten.
Um aber auf Nummer Sicher zu gehen, ruf doch an dem Tag an dem du kommen möchtest unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach, ob das entsprechende Mädchen im Haus ist.
Beste Grüße und schöne Feiertage
Das Bienenstock Team
333
lob
Was ich bei julia und jenny hammer finde, ist , dass man kein zeitdruckgefühl vermittelt bekommt. Fridolin wünscht dem ganzen bienenstock team frohe weihnachten und schöne erholsame feiertage. Lg fridolin
bienenstock-heidelberg.de comment
Lieber Fridolin,

Vielen Dank, wir wünschen Dir und natürlich auch all unseren Gästen schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
332
ambiente
Das mit dem aufentshaltraum erweitern finde ich eine klasse idee. Ein getränke automat mit bier wäre hammer.
bienenstock-heidelberg.de comment
Eines Tages hätten wir dort gern ein kleines Bistro, mal sehen ob wir das genehmigt bekommen.
Danke für dein Feedback
Dein Bienenstock Team
331
lob
Ich war gestern bei jenny. War hammergeil. Kann ich nur empfehlen. Wenn man sich anständig verhält hat man bzw bekommt man eine Vertrautheit zurück.
330
Hallo ! Nun muss ich doch mal etwas zur viel gelobten Dia sagen . Ich war in den letzten Wochen einige mal wieder bei euch. Unter anderem habe ich bei Dia mein Glück versucht , genau gesagt 3 mal . Aber die Dame war sehr sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt , ich versuchte ein Gespräch zu beginnen , keine Chance . ein kurzer Blick zu mir ,das war alles bei 3 Versuchen . Gut, jeder hat mal einen schlechten Tag ,aber 3 mal in einer Woche . Schade , ich hätte gerne ein paar Scheine bei ihr gelassen . Aber vielleicht bin ich ihr ja auch schon etwas zu alt ( 57 ) kann ja auch sein . Dann soll sie es an die Tür schreiben -- EINTRITT NUR FÜR TRAUMBOYS -- Na ja ,es gibt ja noch andere Damen die sich freuen wenn Mann kommt --- Frohe Weihnachten ----