Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
89
Servus Bienenstock Team
Sind die Zimmer klimatisiert ? Oder sollt man es 35 grad außen Temperatur doch lieber mal um gehen ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Karsten.
Leider haben Passivhäuser generell keine Klimaanlage .
Nun liegt es an Dir, ob Du bei 35 Grad Lust hast oder ein paar Tage warten willst bis es nicht mehr so heiß ist.
Dein Bienenstock Team
88
Sind das schlampen
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Chantal,

vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Das Bienenstock Team
87
War heute das erste mal bei euch. War bei Paula, sie hat ihre Arbeit gut gemacht, wirkte dennoch etwas lustlos. Ansonsten ist das Ambiente supi. Wenn ich wiedermal in der Stadt bin komme ich gerne wieder. Ihr habt ja zum Glück noch mehr Mädels.
86
Gefällt soweit, ab und zu komm ich vorbei.
Mach mal ne kleine bar zum ausruhen. Dann kann man öfter wenn man schon da ist. Und brauch nicht in Treppenhaus zu lungern...
85
Marie
Wollte nochmals nachfragen,was aus der Marie von der Dominikanischen Repuplik aus Zimmer 204 geworden ist,war vor 2 wochen bei ihr(sehr Geil) jetzt is sie nicht mehr zu finden auf der HP,kommt sie wieder oder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Sie ist leider nicht mehr bei uns.
Das Bienenstock Team
84
Guten Tag.
Bin jetzt zum zweiten mal Tags über da gewesen und bin soweit zufrieden, es waren trotz mittags zeit viele Zimmer offen, klasse weiter so . Nur in den Fluren das Licht ist einbisschen zu hell (tags über), die dunkle Stimmung fehlt.
Bitte korrigieren. Ansonsten werde ich eueren Haus weiterhin Testen bis ich alles Mädels kennengelernt habe.
Somit habt ihr die TÜV Plakette wieder ohne Mängeln bekommen.

Mfg
Euere TÜV Mensch.
83
Also Helga ist ja recht betagt an körperlicher Masse ihre Dienste sind naja geil zu l.... und f... auch sie ist einfach seit Jahren eure beste geilste verruchteste Biene ein durchtriebenes Weib erster Klasse
82
Servus , wollte fragen ob die mädels im bienenstock auch zungenküsse anbieten ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Rambo
81
Hallo,
war bereits zwei Mal im neuen Haus und vermisse die blonde Dame die im alten Haus ganz oben links gearbeitet hat (glaube ich zumindest). War aus Osteuropa, etwas stämmig und recht ordinär ;-)
Gibt es die noch?
Außerdem war im alten Haus ab und zu eine kleine Brasilianerin da, die wohl in Holland lebt und zu Monatsbeginn in HD arbeitet. Die war der Hammer!
Wäre super wenn Ihr mitteilen könnt ob und wann die zwei da sind.
LG,
Mick
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mick.

Die blonde Dame könnte Natascha gewesen sein, sie ist derzeit nicht da.
Falls Du bei der Brasilianerin Susanna meinst, die kommt am 12. oder 13.09. wieder und wird dann in 310 sein.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg Dein Bienenstock Team
80
Hey hey ihr lieben, was sind denn eure oeffnungszeiten und was gibts eig fuer 100 euronen. Bis hoffentlich ihr lieben
David
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo David,

Unsere Öffnungszeieten stehen meine ich auf unserer Homepage.
Mo-Do von 10:00-03:00
Fr+ Sa 10:00-04:00
So 11:00-01:00

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team