Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
179
Habt ihr auch teil oder unrasierte Mädchen ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Gerald,

haben wie sicher, einfach an der Tür danach fragen.
Wir werden aber in den nächsten 4 Wochen Setkarten hinter die Bilder in der Galerie machen, da wird dann auch so etwas aufgelistet sein.

Beste Grüsse

Das Bienenstock Team
178
Urlaub
Wann kommt Sonja wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Sonja wird wohl in absehbarer Zeit nicht wieder kommen.

Beste Grüsse

Das Bienenstock Team
177
danke
Liebes bienenstock Team danke für die Nummer. Und das mit dem Haus und Hof empfehler finde ich gut . LG paul
176
Geschäftsstelle
Hallo sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsstelle habt ihr eine Telefonnummer von der Nora hier?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Paul,

Nora kannst Du Donnerstag bis Samstag unter der Nummer 06221-89003304
erreichen.
Ps: Du entwickelst Dich ja anscheinend zu unserem Haus und Hof Empfehler!
175
tipp
Zur jasmin , Rebecca und viktoria kann man auch gut gehen . Bei denen war ich aber erst 1 mal. Sie kenne ich also logischerweise nicht so gut wie die Damen bei denen ich schon öfters war.
174
tipps
Hallo an Verfasser patrick mit der Nummer 159 vom 9.10 . Ich kann dir mehrere gute Damen empfehlen bei denen ich schon öfters war und hingehe. Zb. Julia, marisol, Jessica bzw jessi und Ronni. Zur Jenny oben im dritten Stock kann man auch gehen
173
Kommentar rolli
Hallo Verfasser Bernd mit der Nummer 139 vom 23.9. Mein Freund ist rollstuhlfahrer . Ihm habe ich zb. Marisol empfohlen. Er war sehr zufrieden mit ihr. Generell ob Rollstuhlfahrer oder nicht kann ich dir noch mehr gute Damen empfehlen. ZB. Julia und jessi bzw jessica. Und Ronni . Also die ganzen Damen die ich hier aufgelistet habe finde ich am besten. Bei den hier aufgelisteten Damen war ich auch schon öfters. Kann nur gutes berichten.
172
Auch meinen Freunden gefällt es sehr gut bei euch.
171
guten abend- habe seit längerer zeit mal wieder bei euch vorbei geschaut - viele neue Damen , und einige die man noch kennt . habe dann auch was passende gefunden - war ein schöner abend ich denke , dass ich wieder öfters mal halt mache bei euch - eines noch , was ist eigentlich aus sandra aus bulgarien geworden , immer noch im Urlaub ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jochen,

es freut uns sehr, das Du eine schöne Zeit in unserem Bienenstock hattest.
Darfst uns gern weiter empfehlen
170
lob
Das Bordell ist sehr neu und ist meiner Meinung nach sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet . Schöne Zimmer. Schöne hübsche Damen. Das alles macht das Gesamtbild aus. Da kommt man doch sehr gerne und oft zu Besuch.
bienenstock-heidelberg.de comment
Danke Paul,

das hören wie gern.

Liebe Grüsse

Dein Bienenstock Team