Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1239
Julia
Hallo, liebes Binenenstock-Team,

Ich muss eine sehr gute Bewertung hier abgeben. Am Donnerstag Nacht war Ich bei der netten Julia im 2. Stock.
Meinen Fetisch habe Ich schon mehrere Jahre und Sie hat es übertroffen mit den Füßen :)
Bei mir ist jetzt schon die ''Sucht'' ausgebrochen !

VIELEN DANK !! Und behandelt so eine Herrin gut !!
1238
Wann ist Christina von Zimmer 301 wieder da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja, Christina ist wieder da! Unter 06221-89003301 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1237
Wann kommt wieder Emanuella?
1236
Ich war heute bei Dia und hatte eine schöne Zeit. Sie ist lieb einfühlsam und man kann sich auch sehr nett mit ihr noch unterhalten. Im Bienenstock sind Dia, Ina und Jenny mit abstand die ehrlichsten Frauen die such einhalten was abgemacht wurde. Grosses Lob an die 3. Davon könnten sich ein paar andere Frauen mal ne scheibe von abschneiden wenn ich da an camilla denke z.b
1235
Wann ist Dia heute anzutreffen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Unter 06221-89003308 kannst du Dia erreichen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1234
Hallo war letzte Woche mal wieder bei Helga einfach genial die Frau sowas von geil in diesem Alter super nur schade dass sie nicht abends wenigstens einmal in der Woche bis 20 Uhr da wäre ich würde sie es viel öfter ein besuchen liebe Geschäftsführung sprech doch mal mit ihr vielleicht lässt sich ja da was machen einmal abends bis 20 Uhr das wäre super danke
1233
Endlich ist Dia aus dem Urlaub zurück. War heute direkt bei ihr.
Ich bin Jedes mal überwältigt von dieser Bomben Frau. Charmant, sexy, intelligent, zuvorkommend .....einfach 12 von 10 Punkten.
Besser geht's kaum.
Bester Sex überhaupt und Jedes mal ein hochgenuss Zeit mit dieser unfassbaren Frau zu verbringen.
1232
Hallo,

wird Paula irgendwann wieder kommen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Max,

Vorerst wird Paula nicht in unserem Bienenstock sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1231
hallo zusammen, kommt denn die natascha bald wieder zu euch? wenn ja wisst ihr ungefähr wann?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Marc,

Natascha hat noch kein genaues Datum genannt , wann sie wieder in unserem Bienenstock ist.
Schau einfach ab und zu auf der Homepage nach, dort ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1230
Ivy
Hi wollte fragen wann Iv wieder im Haus ist ? G Sven
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Sven,

Iv hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder im Haus ist.
Sobald sie sich meldet, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team