Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
509
Hallo Fußball-Fan: Ob die Ehefrauen oder Freundinnen von dieser Werbung im Fußball-Stadion auch so begeistert sind wage ich zu bezweifeln.
508
Frage
Hi,
Muss ich mit Julia einen Termin ausmachen oder kann ich einfach so vorbeikommen?

LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Theoretisch kannst du jederzeit an ihren Arbeitstagen so vorbeikommen, hast aber keine Garantie das sie dann auch frei ist .
Unter der 06221-89003109 kannst du mit ihr einem Termin ausmachen und dann musst du nicht unnötig warten.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
507
Wie sehe ich bei den setkarten welche frau analverkehr anbietet?
bienenstock-heidelberg.de comment
AV steht in der Setkarte für Analverkehr.

Das Bienenstock Team
506
Wowwwww ihr habt ya neue Bienen da und noch blonde dazu einfach super :-) Alice nummer 1.
505
SV Sandhausen
Supper werbung
504
christall
hallo liebes bienenstock team! frage wann ist christall wieder da und gibt es eine nummer die man sie direkt anrufen kann um termine zu machen! an sich gute haus sieht wircklich geplegt finde nurdie lage nocht gut ansonsten an das team bienenstock kann ich nur an der lage mekern da leider gegenüber venicebeach ist! muss mal vorbei kommen lesse sehr viel lob an eurem neuem haus!!!!&
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Enrico,

das kann ich dir leider nicht genau sagen, Christall wird auf jeden Fall noch eine Weile weg sein, hat aber kein genaues Datum gesagt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
503
eintritt
zahlt man bei euch eintritt ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Olaf,

In unserem Bienenstock musst du keinen Eintritt bezahlen.
Du kannst ganz unverbindlich durchs Haus laufen und dich mit den Mädchen unterhalten, erst wenn du auf ein Zimmer gehst musst du Geld bezahlen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
502
super
Auf den beitrag von mir vom 21.2. Sie in der geschäftsfürung haben mir zurück geschrieben. Klar ist so ein handsuper handjob bei mir möglich. Ich finde es ja auch super dass es das angebot gibt.ich hab mich ja auch nicht beschwert. Falls es so rüber kam tut es mir leid. Ich hatte nur bisschen bedenken. Bin eben auch als mal ängstlich .lg herbert
501
super
Die verbindung zum sv sandhausen finde ich echt klasse . Das sieht geil aus auf der bande.
500
frage
Wann gibt es mal wieder bei euch feuerzeuge.ich schau auch als mal so vorbei aber ich schein es vielleicht immer zu verfehlen.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Detlef,

wenn sich jeder tatsächlich nur eins nehmen würde, wären sie auch länger verfügbar.
Wir haben gerade welche bestellt, kommen in Kürze.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team