Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1289
wird ella aus zimmer 102 wieder kommen oder ist die jetzt weg??
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Chris,

Ella kommt wieder. Sie hat sich für Anfang Mai wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1288
Alex und Julia
Hallo, liebes Bienenstock-Team,
Ich war am 10.03.2018 bei euch zu besuch. Natürlich hat mich es zu meiner Stamm-Herrin Julia gelockt. Einfach nur einfühlsam und dominant es passt wirklich extrem gut !

Dazu war Ich bei Alex das erste mal. Ich wurde sehr gut aufgenommen und der Fußjob wurde sehr sehr gut gemacht.

Ich komme wieder zu beiden :)
1287
Stella
Hay Stella is not a good girl! disaster! I'm sorry.
1286
Schade das man keine Antwort erhält ob Tascha sich schon angekündigt hat oder kommt sie gar nicht mehr in den Bienenstock?
Kleine Info wäre sehr nett von euch.
bienenstock-heidelberg.de comment
Tascha wird erst einmal nicht wiederkommen.
Sorry, deine Nachricht war untergegangen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1285
Stella.
Hallo.
Es tut mir leid, Stella jeden zu erzählen!
Stella ist ein sehr böses Mädchen, ihre Arbeit ist nicht nur ein Mann. Gestern erinnere ich mich klar daran, was ich getan habe, ich bezahlte ihm 1 Stunde, und nach 15 Minuten ging ich, weil er nicht gemacht hat, was ich wollte und mir sagte, er mag mich nicht und fragte mein Geld, dass er nicht zurück sei! und wollte immer noch Geld von mir! Es war schlimm, dass er nicht da war, als er dort war, ich bin nicht hineingegangen! Sie hat schlecht mit mir gesprochen, weil sie nicht getan hat, was ich wollte, es tut mir leid. Ich bin ein Gast, der mich seit ein paar Jahren drei Mal pro Woche besucht hat. Das ist mir noch nicht passiert!!
1284
Hallo bienenstockteam ich habe unter Ambiente einen Darkroom gesehen. Meine Frage ist wie es funktioniert und was es kostet
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Christian,

du solltest vorbeikommen und dich mit den Mädchen unterhalten. Nicht jedes Mädchen bietet SM an. Wenn du dann ein passendes Mädchen gefunden hast, kannst du mit ihr auch die Einzelheiten bzl des Darkrooms besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1283
Hallo,
gibt es auch Mädchen, die Zungenküsse anbieten?
bienenstock-heidelberg.de comment
Nein , gibt es in unserem Bienenstock nicht
1282
Bei Simona steht nichts von GV, also bietet sie auch keinen an oder kann man das auch telefonisch besprechen?
Und was ist der Unterschied von Französisch und 69?
Vielen Dank für eine Antwort!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mark,

vielleicht hat Simona nur vergessen bei GV ein Kreuzchen zu machen.
unter der06221-89003208 kannst du sie erreichen und sie persönlich fragen.
Französisch bedeutet Blasen und 69 ist beidseitig Französisch.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1281
Wo ist Bella hin?
Kann sie nicht mehr auf der Seite finden.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Marco,

Bella hat sich für den 16.04. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1280
Hallo,

Mit was müsste ich den preislich rechnen,wenn ich 30min französisch mit verkehr bei Lina oder Christina in Anspruch nehmen würde??

Mfg Flix
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Flix,

für gewöhnlich verlangen die Mädchen 80€ für eine halbe Std., du müsstest voher aber nochmal nachfragen, da jedes Mädchen ihren Preis selbst bestimmt.

beste Grüße
Das Bienenstock Team