Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1759
Gibt es die Möglichkeit zu duschen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja
1758
Jasmin, ich denk an dich
Hallo Jasmin: Ich hab an dich gedacht. Was ich dabei gemacht habe, verrate ich nicht. Du bist echt super! Noch mal vielen Dank!
1757
Elena und Alex sind top.
1756

War gestern bei Veronika in Zimmer 307 und war sehr zufrieden eine sehr freundliche und nette Frau ohne jeglichen Stress eine gute Zeit gehabt vielen Danke Komme gerne wieder...
1755
Wann ist die soraya den wider da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Das ist leider noch nicht bekannt
1754
Blanca
Danke für heute Morgen Blanca, du bist die Beste!
1753
Veronika ist sehr unfreundlich und arrogant!
Nie wieder !!!
1752
War wieder mal bei Helga muss sagen immer wieder geil geil geil Hammer Frau je älter(reifer) desto besser einfach der Wahnsinn
1751
Ist Elena mittlerweile wieder da?
Sollte seit 3 Tagen laut Homepage wieder da sein
Konnte sie aber bisher nicht vorfinden
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Daniel,

Elena ist erstmal im Urlaub, hat noch nicht gesagt, wann sie wieder da sein wird.
Sie hattet sich jeden Tag für den kommenden angekündigt, sich aber jetzt doch entschieden länger im Urlaub zu bleiben.
Sobald wir Informationen haben, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1750
Zeit der Damen
Ist es möglich bei den Damen auf der Seite die Anwesheitszeit aufzulisten?
Wäre ne klasse Info für Leute die nicht vorher anrufen wollen.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Daniel,

Wir verstehen deinen Wunsch sehr gut, nur leider ist es uns nicht möglich, dies umzusetzen.
Die meisten Mädchen haben keine festen Arbeitszeiten, entscheiden sich manchmal sogar sehr spontan, doch frei oder eine längere Pause zu machen.
Wir geben unser Bestes und jede Information, die wir von den Mädchen erhalten, wird von uns auch umgehend auf der Homepage aktualisiert.
Nur leider nimmt es nicht jedes Mädchen so genau mit ihren Informationen.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team