Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
129
Vielen Dank !!!
Den Eintrag, ob die betroffene Dame noch Urlaub hat (hätte seit gestern da sein sollen) habt ihr ja schnell geändert. Gut so - Daumen hoch.

Dass ihr meine Nachricht nicht veröffentlicht habt, finde ich weniger gut.

Trotzdem freundliche Grüße
Bernd
128
Hallo,
leider ist mir es nun zum wiederholten Male passiert, dass eine Dame "angemeldet" ist und dies gar nicht im Haus ist. Lt. einer Kollegin kommt sie erst in 2 Monaten wieder..
Da ich keine Lust mehr auf 40km Anfahrt für nichts habe, hat sich der Bienenstock für mich erledigt.
Die Etablissements in Heidelberg verlangen für den gleichen Service 10 € mehr - und hier sind sowohl die Homepage als auch die Verlässlichkeit deutlich besser.
Kein Thema - es kann immer was dazwischen kommen, bin auch gerne bereit, mal länger zu warten.
Aber wenn eine Dame gar nicht anwesend ist - aber so geführt wird - komm ich mir veralbert vor.

Nichts für ungut - vielleicht lernt ihr ja noch dazu.
Bernd
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bernd.
Es tut uns wirklich leid, aber Christina hatte sich für den 14.09. wieder angemeldet.
Nun hat sie gestern Nachmittag erst angerufen und gesagt sie kommt erst in 2 Monaten wieder.
Wir können nur die Informationen verwenden, die wir von den Mädchen bekommen.
Sagt ein Mädchen erst am Abend bescheid, kann ich das z.b. erst am nächsten Tag auf der Homepage ändern lassen.
Wir haben aber ein Telefon , so wäre es möglich kurz anzurufen und damit dann auf Nummer Sicher zu gehen.
Schade, dass Du es an so einer Sache festmachst, nicht mehr in unser Haus zu kommen.
Das Bienenstock Team
127
Öffnungszeiten
Wie lange hat das Bienenstock den geöffnet in paar Foren steht noch stop stimmt das so lange paar Damen wach sind?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Manu .

Generell haben wir feste Öffnungszeiten , da unsere Mieterinnen ihre Arbeitszeiten jedoch selbst bestimmen kann es vorkommen , daß unser Haus evtl mal etwas früher geschlossen hat.
Wenn keine der Mädels mehr arbeitet macht es für uns keinen Sinn das Haus noch geöffnet zu lassen.
Geöffnet haben wir Mo-Do : 10:00-03:00, Fr+Sa : 10:00-04:00 und Sonntag 11:00-01:00
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
126
Hi,
Wieviele Damen sind heute Abend anwesend?
Ich habe lange fahrt vor mir, deshalb die frage.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Ali,

Ca 20 werden wohl da sein.

Dein Bienenstock Team
125
Wann kommt Roni wieder aus dem Urlaub zurück ?

Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Roni ist bis Ende September im Urlaub, einen genauen Tag kann ich Dir noch nicht sagen.
Entweder schaust Du ab und zu auf die Homepage oder rufst einfach bei uns an und fragst nach.

Dein Bienenstock Team
124
Empfehlung?
Bin das erste mal in so einem Etablissement unterwegs ... mit frauen noch nicht viel erfahrung ... irgendwelche "einsteiger"-freundlichen frauen bei euch?

DerNeue
PS: ich schau heute um 11 vorbei ;)
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Neuer.

Vielleicht kommst Du lieber etwas später. Da viele Samstag lange gearbeitet haben kann es sein, daß um 11:00 noch nicht so viele Mädchen arbeiten .
Jenny in Zimmer 303 ist sehr nett und arbeitet Sonntags.
Lauf einfach mal in Ruhe durch und schau Dich um

Dein Bienenstock Team
123
Joana
Wie ich hier viel gelesen habe muß ich auch ein kleines über die Joana sagen sie redet schlecht über andere Kolleginen um sie schlecht zu machen auch versucht Sie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen bzw bettelt das Sie so Schulden hat und bitte gibt ihr nicht eure Telefonnummer Televonterror macht Sie egal Mittags oder Abends bis nach 24 Uhr da es auch unter der Woche ist . Sie sitzt im 2 Stock 202 Sie kann net rüber kommen und sich gut einschmeicheln . Ich habe jetzt die Nummer blockiert jetzt habe ich es wieder offen habe meine ruhe zu ihr geh ich nie wieder.
122
Hi, bin in KW39 in eurer Nähe. Habe in diesem Zeitraum Geburtstag und möchte den Abend etwas Spass haben. :-)
Ist Jasmin am 22.9. im Haus? Wenn ja, wie liegen so ihre Preise? Braucht man einen Termin?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Toto.

Jasmin ist am 22.09. im Haus.
Vielleicht machst Du tatsächlich einenTermin mit ihr aus.
Hier ist ihre Telefonnummer , da kannst du alles mit ihr besprechen.
06221-89003210

Beste Grüße
Dein Bienenstock Team
121
Mia
Ist die Mia nächste woche da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tomek,

Mia wird nächste Woche nicht im Haus sein, ich kann Dir auch nicht sagen wann Sie wieder kommt.

Dein Bienenstock Team
120
Hi,

Ist Julia noch im Urlaub? Und wann gibt es denn ein paar Bilder von Julia?
Ihr Profil hört sich Interessant an, und ich würde sie gerne einmal Besuchen.

Gruß Marko
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Marko,

Julia ist wieder im Haus. Bilder wird es aber in Internet keine von ihr geben, da sie das nicht möchte. Sie ist ca 168 cm groß , hat dunkle lange Haare und ist sehr schlank.
Sie ist schon sehr lange bei uns und wirklich ein sehr nettes Mädchen über die es noch nie Beschwerden gab.
Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei und unterhalte Dich mit Ihr.

Beste Grüße
Dein Bienenstock Team