Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
939
Alex
War Heute zu Besuch bei Alex (109), es war eine Stunde wie aus 1000 und 1 Nacht. Alex ist eine Frau mit Stil, Niveau, erotischen Ausstrahlung, Achtung, Respekt, Offenheit die man sehr selten trifft. Man kommt als Fremder und geht als Freund sie behandelt einen so wertvoll als Mensch wie es nicht besser sein kann.
Ich danke dir von ganzem Herzen für die so wundervolle Stunde der respektvollen Zweisamkeit.
LG. Cindy
938
Helga ist einfach spitze sie bringt mich zum Wahnsinn je älter um so toller
937
Helga ist einfach spitze sie bringt mich zum Wahnsinn je älter um so toller
936
Jasmin
Hi Jasmin, wenn ich jünger wäre würde ich alles verkaufen was ich besitze und würde auswandern nach Gambia.
Dich würde ich mitnehmen
Meine Liebe
Liebe Gr Peter
Danke für den geilen Service
935
Geil
Ich muss sagen vorweg es war mein erstes mal in so einem Etablissement dementsprechend war ich auch nervös bin dann zu ellena und es war fantastisch nicht nur das diese dame der Wahnsinn ist nein sie hat gleich bemerkt wie nervös ich war und hat mir gleich diese nervösität genommen sie sagte z.b meine nervösität macht sie auch nervös und das fand ich so sympathisch das ich meine fast komplett verloren hatte nach dem Satz danke ans Team hier komme ich wieder mal her
934
Geil
Ich muss sagen vorweg es war mein erstes mal in so einem Etablissement dementsprechend war ich auch nervös bin dann zu ellena und es war fantastisch nicht nur das diese dame der Wahnsinn ist nein sie hat gleich bemerkt wie nervös ich war und hat mir gleich diese nervösität genommen sie sagte z.b meine nervösität macht sie auch nervös und das fand ich so sympathisch das ich meine fast komplett verloren hatte nach dem Satz danke ans Team hier komme ich wieder mal her
933
Zu Verfasser 930
Was bist du für einer
932
Hai Gurls!
Hallo Bienenstock! Ich war gestern Abend im Stock und habe mir paar Mädchen gegönng ;-))) War ne hotte Night. Den Chickas hats auch gefallen! Natascha, die liebe, hat mich aber als eine hotte Sau bezeichnet. Ich weiß nicht ob ich dass als Kompliment oder Beleidigung ansehen soll;-)) Grüßt Peter Hergen von mir ihr gaile Messisäue????????
931
Klasse! Die Bude ist echt top!
930
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: werden die Damen bei euch regelmäßig auf Gesundheit (ihr wisst, was ich meine) getestet? Vielen Dank für eine ehrliche Rückmeldung!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo M.

Zu uns in den Bienenstock kommt in regelmäßigen Abständen das Gesundheitsamt um die Mädchen direkt vor Ort zu untersuchen.

Ich kann aber immer wieder nur sagen, eine 100% Sicherheit hast du nie.
Deshalb ist es unbedingt erforderlich immer ein Kondom zu benutzen.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass wir bei nachweislichem Verzicht aufs Kondom sowohl dem Mädchen als auch dem Gast Hausverbot erteilen.

Es sollte im Interesse eines jeden sein, seine Gesundheit ( und die der Anderen ) nicht zu gefährden .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team