Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2949
Iris
Servus,
wann kommt Iris wieder zurück?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus John,

leider ist uns noch nichts bekannt wann Iris wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2948
Wann kommt Elmira wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jesus,

leider wissen wir noch nichts neues wann Elmira wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2947
Denisa & Amyrah
Hallo,

Wann sind Denisa und amyrah das nächste mal wieder da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo,

sie kommen bald wieder ein genaues Datum. haben wir leider noch nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2946
Aria
Hallo, Bienenstock Team und liebe Gästebuch Leser,

Leider kann ich Arie vom 1 Stock nicht empfehlen.
Sehr sehr viel Zeitdruck und es wird nicht viel gesprochen.
Ich hatte die Hoffnung mal etwas neues auszuprobieren. (Sonst gehe ich immer zu meinen Stammfrauen)
Aber dies ging nach hinten los - 21:15 rein und um 21:24 wieder raus ohne abzuspritzen.
Dazu sollte ich vorher Bescheid sagen wenn ich ''abspritzen'' muss. . .alles sehr unproffessionell.

Schade, ich werde wieder kommen dennoch zu meinen Stammfrauen !
Da ''komme'' ich gerne !
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Danke für deine Nachricht.
Wir werden uns darum kümmern

Beste Grüße das Bienenstock Team
2945
Adrianna
Ich hatte kürzlich ein tolles Erlebnis mit einer "Adrianna" (?) , die nicht auf der Homepage zu finden ist. Ist sie aktuell im Haus ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Paul,

Adriana ist aktuell im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2944
War heute in Heidelberg bei Jenny es war sehr schön im schwarzes Zimmer für eine Stunde
2943
Iris
Servus, ist Iris gerade im Haus?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Marc,

Nein Iris ist nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2942
What does it generally cost and for how long?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hello Barney,

the start prince is 50€

kind regards
Bienenstock Heidelberg
2941
Marisol
Marisol soll wieder kommen? Ist das was dran?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Lars,

da bist du besser informiert als wir.
Leider wissen wir nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2940
Kontakt
Guten Abend, ich wollte nachfragen ob es möglich ist die Damen direkt zu kontaktieren/anzurufen wegen Termin bzw. das ein oder andere vorher klären.
Vielen Dank
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus LuckyLuke,

du musst bei, wählen unserer normalen Nummer bitte die zwei letzten 00 weg lassen und stattdessen die beliebige Zimmer Nummer dazu wählen.

Beste Grüße das Bienenstock Team