Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1389
Brauch ich bei den Damen immer ein Termin oder kann man(n) einfach vorbei wenn man lust hat?
Denke über meinen 1. Besuch nach.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo James,

generell brauchst du bei uns keinen Termin.
Wenn du irgendwann ein bestimmtes Mädchen hast, macht es schon Sinn einen Termin auszumachen.
Damit kannst du einfach ausschließen, dass du ins Haus kommst und eine Ewigkeit warten musst , oder gar umsonst gefahren bist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1388
Bella 203
Zuerst war ich bei ihr, sie war sehr nett zu mir Ich liebe es zu lachen und zu lächeln und alles ist sehr gut und ich empfehle es jemandem, weil es nicht enttäuschen wird.
Danke schön.
1387
Hallo Arbeitet die Bella heute?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Semi,

ja, Bella ist heute im Haus. Unter 06221-89003203 kannst du sie erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1386
Ella, Zimmer 102
Absolute Schönheit.
ich würde ihr Gesicht am liebsten komplett auffressen :-)
Die Nase, der Mund und die Augen sind göttlich !
1385
Hallo liebes Bienstockteam,
Habe gestern gesehen das Monika wieder da ist, dieses top Modell aus Ungarn. Ich kannte Sie noch von früher und weiß Ihren Top- Service zu schätzen.
Sie ist so mit das beste was das Haus zu bieten hat, optisch und Charakterlich. Von bizarr bis dominat aber auch sehr einfühlsam. Eine wirkliche Traumfrau zu der ich gerne jeder Zeit wiederkomme.
Danke Monika für die schönen Stunden.
Ich komme wieder.
1384
Bella
Erwarte Schönheit am Montag
1383
Dia 204
Sehr schlecht!
1382
An Mike Eintrag 1373
Gebe dein Geld lieber für einen Deutschkurs aus.
Deinen Kauderwelsch kann niemand lesen.
1381
Julia 109
Hallo, Bienenstock Team,

Nach 3 Wochen ''Entzug'' durch die Herrin, wurde es am Freitag wieder ''Alltag''. Es war eine sehr schöne Stunde mit Julia.

Ich bin sehr froh das sie wieder im Bienenstock ist !

Liebe Grüße
1380
Elena
Hey Team,
ich besuche euch jetzt schon seit ca.2 Jahren und es führt mich immer wieder zu Elena. Sie sieht nicht nur super aus, sonder ist auch super in dem was und wie sie es tut. Es wirkt echt und nicht nach der art komm mal schnell der nächste wartet. Das ist ein superservice und ich kann sie wirklich nur empfehlen!