Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
279
Ich war gestern Abend bei Lucia in Zimmer 305. Sie ist eine sehr erotische Frau, schön natürlich beim Sex und ich kann sie daher nur empfehlen !!
278
Frage
Ich habe vor demnächst mal wieder vorbei zu kommen, habe eine Frage vorher, bieten die Mädels auch Service an wie Französich in Lack/Latex Kleidung ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Lack oder Latex haben die meisten Mädchen sowieso im Bestand, daher ist das gar kein Problem.
Frag einfach konkret an der Tür danach.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
277
tipp
An verfasser 271 manuel .ich hatte dir doch pasr empfehlungen abgegeben . Julia, ronni,jessica
276
lob
Das mit dem Nutella und oder Marmelade würde ich cool finden und viele würden es auch cool finden. Die Feuerzeuge von euch finde ich auch echt klasse. Das war auch eine gute Idee mit den Feuerzeugen
275
tipp
Hallo liebe Geschäftsführung ich hätte eine idee bzw eine Geschäftsidee . Folgender Punkt. Dasselbe was ihr mit dem Honig macht bzw habt könntet ihr jetzt auch mit Nutella und oder Marmelade einführen. Lg Paul
274
Würd heut gern gegen 18 uhr vorbei schauen würd mich gerne länger vergnügen haarfarbe ist egal , hätte gerne eine empfehlung.!:)

Bitte um antwort.
LG manu
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Manuel,

Wir haben wirklich viele nette Mädchen im Haus und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Fürs erste Mal würde ich dir evtl. Jenny ( blond ) im Zimmer 303, Dia ( schwarzhaarig ) im Zimmer 209 oder Jasmin ( dunkelhäutig ) im Zimmer 201 empfehlen.
Komm einfach vorbei, schau dich in Ruhe um, dann wirst Du sicher jemanden finden.
Wünschen dir einen schönen ersten Aufenthalt in unserem Bienenstock.
Gern auch mit Rückmeldung
273
lob
Was mir am und im bienenstock gefällt ist dass alles so seriös und sauber ist.
272
tipp
An verfasser 265 manuel.mich kannst du jederzeit fragen.bin schon stammkunde hier
271
tipp
An verfasser 265 an manuel. Ich kann dir mehrere damen vorschlagen. Da du noch sehr jung bist und neu zu sein scheinst würde ich dir eher eine ältere empfehlen. Da kann ich dir Julia oder jenny empfehlen. Falls du aber eher jüngere willst kann ich dir Ronni und oder Jessica empfehlen
270
@Bienenstock Team

Eigentlich bevorzuge ich blonde Frauen aber im diesem falle wäre es mir egal .

LG