Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2039
Elena ist sehr geil.
2038
Handentspannung und Busenverkehr geht auch ohne Kondom?
2037
Guten Abend, ist zurzeit eine Dame im Haus die Lack bzw. Latex Kleidung besitzt?
Lg
2036
Julia
Hi, heute Julia ist anwesend? Und wie viel es kostet pro stunden ungefähr?
bienenstock-heidelberg.de comment
Unter der 06221-89003109 kannst du Julia erreichen und alles mit ihr besprechen
2035
Jasmin
Jasmin ist mit Abstand die Beste!!
2034
Große Frauen
Hallo Liebes Team,

sind bei euch auch (sehr) große Frauen anwesend?

LG,
Max
2033
Elena ist die Beste
2032
Jenny,Veronika,Elena
Hallo, Bienenstock - Team,

Gestern den, 28.10.2019 war ich zu später Stunde zu Besuch. Wie seit 2 Jahren möchte ich immer 1x im Monat das volle Programm.
Das heißt 3 Frauen :
1x Frau Handentspannung
2x Frauen Fußerotik extrem im Gesicht

Danke Jenny,Veronika und Elena !

Ich bin jedes mal im 7 Himmel wenn ich es genießen darf.
2031
Haben Sie am Freitag (01.11.2019) Allerheiligen geöffnet
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Selbstverständlich haben wir an diesem Tag auch für euch geöffnet .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2030
Hallo liebes Bienenstockteam möchte morgen das erste Mal zu euch kommen und suche eine Dame mit der ich meinen Fussfetisch so richtig ausleben kann, wenn könntet ihr mir da für kommende Woche empfehlen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Schau mal auf die Setkarten der Mädchen, ich habe es leider auch nicht im Kopf.
Normal würde ich dir Julia empfehlen , die ist jedoch nur mittwochs bis sonntags im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team