Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
39
Lucie
Hi,
arbeitet Lucie aus Spanien, im alten Haus oberste Etage rechts hinten, noch bei euch? Und falls ja, welches
Zimmer?

LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Lucy ist derzeit leider nicht im Haus.
Schau doch ab und zu mal auf die Homepage, dann bekommst Du mit wenn sie wieder da ist.

Dein Bienenstock Team
38
Julia
Hallo wollte fragen ob die Julia altes Haus Zimmer 5 mit umgezogen ist, war immer nett bei ihr!

Gruß Felix
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Felix.

Julia ist im neuen Haus in Zimmer 109, sie freut sich sicher wenn Du mal wieder vorbeischaust.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
37
Hallo, danke für die Info.
Schade, dass Doris nicht mehr da ist, denn ich war immer gerne bei ihr.
Kann ich das ungefähre Alter eurer 2 blonden, reiferen Damen in Erfahrung bringen. Ich stehe mehr auf 50+

Gruß
Thommy
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thommy.
Helga im Zimmer 110 ist ca genauso alt wie Doris und Blanka im Zimmer 101 ist ein kleines bischen älter.
Komm doch einfach mal unverbindlich vorbei.
Lg
Dein Bienenstock Team
36
Hallo,
ist die reifere, ältere Dame aus Zimmer 4 (aus dem alten Haus) mit umgezogen?

Gruß
Tommy
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tommy.

Falls Du Doris meinst, die ist schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns, arbeitet aber auch nirgends anders mehr.
Wir haben aber auch noch zwei andere reife blonde Damen im Haus.
Schau doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Dein Bienenstock Team
35
Jasmin
War letzte Woche bei Jasmin , was für eine Frau die weis was MANN braucht........hammer Schocko Girl
34
Abzockerpreise
Die Preise sind jetzt viel zu hoch!! So verdirbt ihr euch nur das Geschäft..
30 Euro wie im alten Haus wären akzeptabel!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo \"Held\"

Für eine gescheite Autowäsche bezahlst Du ja fast die Hälfte und um Dir etwas Gutes zu tun sind Dir 30€ zuviel?
Dafür gibt es nach wie vor Französisch oder Verkehr.

Lg
Da Bienenstock Team
33
War heute Morgen Gast bei euch Preis ausgemacht Oktober und dann kam das was ich nie erwartet hätte Sie sagte wenn deiner zu groß du machst mir weh dann geht das nicht soweit so gut dann noch du musst bei mir Raiffeisenbank dann kann ich an deine Nippel spielen sie streichelte 3 mal drüber das war es dann auch. Ich habe dann das ganze abgebrochen und bin gegangen ohne zu kommen und dafür noch bezahlt. Also das gab es im alten Haus nicht bin sehr enttäuscht und überlege ernsthaft euch nochmal zu besuchen
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Dirk!
Es tut uns leid, wenn Du nicht zufrieden warst.
Wenn Du das nächste Mal etwas zu reklamieren hast, melde Dich doch bitte im Büro .
Dann können wir die Sache direkt vor Ort klären.
Wir sind leider nicht auf dem Zimmer dabei und könne nur handeln, wenn wir in Kenntnis gesetzt werden.
Dein Bienenstock Team
32
Damenbilder
Würde mich auch freuen endlich die Damen auf Bildern schon mal sehen zu können
Lg
bienenstock-heidelberg.de comment
Für alle, die wie wir auf Bilder warten!!!
Da wir von allen Mädchen neue und relativ viele Fotos gemacht haben, war das Datenvolumen zu groß um diese per E-Mail zu versenden.
Da aber seit nunmehr 4 Wochen die Post streikt , sind die Bilder leider immernoch irgendwo auf dem Postweg.
Wir hätten sie auch lieber schon alle auf der Seite, aber es gibt Dinge, die kann man nicht wirklich beeinflussen.
Wir hoffen jeden Tag, daß sie endlich ankommen.
Liebe Grüße
Euer Bienenstock Team
31
Hi, wollte ma fragen ob manche Damen bei euch auch Zungenküsse anbieten, bzw. ob es sedcards gibt, auf denen die Damen ihren Service beschreiben? Dankeschön.

Lg
30
hallo wann kommen die bilder von den girls rein
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hotboy.

Bilder sind da!!!

Was lange währt wird gut.