Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2172
Liebes Team!
Ich habe Bella seit Tagen auf der Seite beobachtet und sie ist eine schöne Frau. Was ich frage ist vielleicht dumm, Bella hat echtes Haar? Weil ich keine Perücken mag. Das würde mich sehr interessieren.
2171
Lob
Ich war am Freitag, 06.03 bei Lizzy im 3 ten Stock. Sie hat eine tolle Figur mit geilen Brüsten und sie war super nett und der Service ist zu empfehlen.
2170
Bar/Getränke
Als ich heute den, 8.03.2020 zu Besuch war hielte ich mich länger auf.

Da kommt ein kaltes Getränk sehr gut. WENN der Getränkeautomat Scheine wechseln könnte wäre dies sehr hilfreich.
Leider waren 2 nicht deutschsprachige Gäste da die einen nicht verstanden haben ob sie zufällig wechseln könnten.
Ist sehr ärgerlich nach einem längeren Aufenthalt wenn man nichts gegen den Durst machen kann.

bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

Du kannst jederzeit im Büro klingeln und dir Geld wechseln lassen, bzw. dir etwas zu Trinken kaufen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2169
Julia 109
Heute den, 8.03.2020 war ich bei meiner Herrin Julia.

Wie immer komme ich bei ihr so gerne zum Höhepunkt.

Sie trifft es einfach jedes mal.

Danke !
2168
Jenny,Marissa,Lizzi, 303
Heute den, 8.03.2020 war ich bei Jenny, Marissa und Lizzi im Stock 3.

Habe mir totale Fußerotik gegönnt.

Da ich eher der ruhige Typ bin war mir Lizzi ein wenig zu ''hart'' und schnell.

Komme trotzdem gerne wieder - es gibt genügend Auswahl !
2167
Hallo,
Ich stehe total auf intim Piercings wollte fragen was für ein Girl eins hat
Danke für die Info
2166
Sophie
Hallo, in welchem Zimmer kann man Sophie besuchen.
Lg der Hans
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans,

Sophie ist in der 307
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2165
Hallo hätte mal eine Frage Blanca und Helga glaubt ihr würden die auch einen Dreier miteinander machen hätte nächste Woche mal Tagesfreizeit bzw schon morgens Zeit
2164
Bella so geil!!!!!!
2163
Analverkehr
Hallo, ich habe in so ziemlich allen Profilen nachgeschaut: In vielen steht "AV aktiv", was schon mal etwas erklärungsbedürftig ist. Im Forum habt ihr mal geschrieben, dass das heißt, dass die Frau mit einem Finger in den Po des Mannes eindringt. Ich würde das eher "Analfingern bei ihm" nennen. Bietet denn wirklich keine Frau bei euch richtigen Analverkehr an, also Eindringen mit dem Penis in den Po der Frau? "AV passiv" müsste ja dann im Profil stehen. Einige eurer Damen zeigen ja schon demonstrativ ihren knackigen Po auf den Fotos… Eine Suchfunktion für die angebotenen Dienste wäre auch super.