Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
3202
Lizzy (Zi 302)
Frank
Feuer unter dem Dach: Lissy hatte bei gestrigen Besuch bei ihr die Instrumente schon parat. Zur Begrüßung kniete ich vor ihr und sie bearbeitete meine Brüste mit den Fingernägeln. So aufgewärmt beugte ich mich mit den Brüsten auf Schrubberbürsten über ihre Bettkante und bekam Schläge mit einer Kunststoffrute auf den Hintern, dann mit einer Holzrute. Danach gerade hinknien, Arme über dem Kopf und mit einer Peitsche ging es auf Brüste und Rücken. Zwischendurch wieder die Fingernägel und danach mit anderen biegsamen Ruten auf den Hintern. Nun lag ich mit dem Rücken auf dem Bett, die Bürsten auf den Brüsten, worauf sich die heiße Brasilianerin setzte und mich höllisch "ritt". So waren wir noch eine ganze Weile beschäftigt - es war unvergesslich!
3201
malia
Hat schon jemand Erfahrungen mit Malia gemacht?
3200
Noch nie in Bienenstock
Jemand muss mir einfach alles erklären ich war noch nie da gewesen in Bienenstock wo kann ich bezahlen und wo kann ich die Frauen in ihrem Zimmer gehen usw einfach alles will wissen
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Murat,

du kommst einfach hier her suchst dir eine Dame deiner wahl und mit ihr machst du auch alles weiter aus.
Mindestpreis bei uns im Haus ist bei 50€ alles weitere musst du dann mit der Dame selbst besprechen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3199
Ich war noch nie da
Ich habe ne Frage wie viel kostet es eine Nacht bei Bienenstock ich weiß es nicht weil ich noch nie da war aber ich möchte am Wochenende vorbei kommen und neue Erfahrungen machen bei Bienenstock ich würde mich freuen wenn jemand mich aufklären kann wie das ab laufen soll
3198
Zu 3196
Vermutlich denkt Jupiter, da bei Lizzy Zimmer 302 steht, dass es das Whirlpoolzimmer nicht mehr gibt.
Das mit Zimmer 302 ist doch bestimmt ein Schreibfehler, als ich das letzte mal dort war, habe ich sie glaube ich in Zimmer 310 gesehen.
Gruß Klaus
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Klaus,

das ist richtig, Lizzy ist aber umgezogen und tatsächlich im Whirlpool Zimmer.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3197
Jupiter
Der Jupiter ist in dem Gästebuch hier schon eine totale Nervensäge! Hast du keine anderen Hobbies? Ich will nicht wissen was für eine Heulsuse du im echten Leben bist!
3196
Whirlpool
Hallo,wieso habt Ihr immer noch das Whirlpoolzimmer im Web stehen.Es existiert doch nicht mehr. Gruß Jupi
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jupiter,

da weist du ja schon mehr als wir!

Beste Grüße das Bienenstock Team
3195
Jad
Hallo,
Eda , sie war bei euch vor einem Monat im Zimmer 103.

Grüße.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jad,

jetzt wissen wir wen du meinst, leider wissen wir aber nicht wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3194
Jad
Hallo,
Ich wollte wissen,wie lange ist Eda da,
Kommt sie nochmal oder nicht?

Danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jad,

leider wissen wir nicht wen du meinst.
Eda gibt es hier nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3193
wie soll man Lust auf die Damen bekommen... wenn sie keine Bilder anbieten ?

die besten Grüsse aus NRW
manni
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Manni,

diese frage verstehen wir tatsächlich, aber wenn eine Dame es eben nicht wünscht müssen wir das leider akzeptieren.

Beste Grüße das Bienenstock Team