Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1690
Bella da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ab 03.04.
1689
Romina
War heute bei Romina.
Sie ist sehr nett, tolle Kurven, toller Service, alles sehr sauber, das war nicht mein letzter Besuch
1688
Veronika war die reinste katastrophe ich schreibe eigentlich keine "erfahrungs berichte" aber das ist dreiste abzocke....Sie ist am ganzen körper kitzlig, ihre Brüste darf man kaum anfassen, und sex ging nur eine stellung...achja und kalt war ihr auch noch :o naja egal geld weg, aber ich möchte das ihr nicht auch 150flocken leichter seiid und dann noch ein mädchen besuchen müsst das ihren job wenigstens ernst nimmt.
1687
Roxana
@Dennis
Was für Erfahrungen hast du gemacht bei roxana
1686
Roxana
#1683

Warum ich st Roxana nicht zu empfehlen? War sehr zufrieden mit ihr.
1685
Soray
Jemand schon Erfahrungen mit Soraya?
1684
Hallo, leider ist bei Siyana nicht angegeben ob Sie auch Anal macht. Bitte um kurze Info. Grüße
1683
Roxana ist nicht zu empfehlen.
1682
Simona
Hallo wird die Simona nochmal kommen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Eddi,

das hoffen wir doch sehr.
1681
Hat schon jemand Erfahrung mit Roxana gemacht?