Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2719
Frage
Hallo, in welchen Zeitspannen kann man die Damen den buchen und wie viel kosten die jeweils? Kostet die angegebenen extra Leistungen extra ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus,
du kannst einfach bei uns vorbei kommen auch ohne Termin.

Preis bitte dann vor Ort mit der Dame deiner Wahl ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2718
Servus,
wollte mal fragen ob Luana da ist oder überhaupt wieder kommt.
Danke euch
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tommy,

Luana ist derzeit im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2717
Ema
War heute bei Emma, und wollte mich auf diesem Wege noch mal sehr herzlich bedanken für die schöne Begegnung
2716
Ist Anastasia auch schon wieder weg?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tom,

Anastasia ist da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2715
2712 Martin
Hey Martin, ich gehe auch nur zu Bella, und sie gibt gerne ihre Telefonnummer oder ruft ihre Zimmernummer an, ich habe ihre Telefonnummer, aber ich kann sie hier leider nicht schreiben, geh zu ihr und frag nach :)
Lg Mario
2714
Helga
Mega tolle ältere Frau,schöne leichte Rubensfigur.Sie macht einen herrlichen NS und auch vieles andere Ausgefallene zb Schuhe,Füsse,Wäsche.Kann man nur Empfehlen
2713
Hallo,
gibt es nur die Frauen, die hier angezeigtwerden oder sind noch noch mehrere da? Vielleicht wollen manche ja nicht im
internet gezeigt werden.
Danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Stecher,

es sind auch 1-2 andere da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2712
Bella
Hallo zusammen,
Ich war schon viele Male bei der wunderbaren Bella. Sie ist wirklich eine liebevolle und reizende Dame, bei der ich immer sehr starkes Herzklopfen bekomme, wenn ich an sie denke. Wie kann man mit Bella in Kontakt kommen, um einen Termin bei ihr auszumachen.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Martin,

wenn du schon paar mal bei ihr warst hättest du sie ja mal nach ihrer Nummer fragen können so als tipp.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2711
Ist bekannt, wann Marisol wieder da ist? LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo S. ,

nein leider nicht neues bekannt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2710
Veronika
Hallo Bienenstock Team
Ich war gestern bei Veronika. Es war sehr toll, sie ist eine ganz nette Dame, hübsch, sauber und sehr lieb. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Super Service, ich komme sehr gerne wieder.