Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1610
Bella
Hallo,
Wie lange bleibt es im Haus?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Uwe,

da haben wir noch keine Informationen. Vielleicht fragst du sie selber mal.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1609
Antonella
Hat jemand Erfahrung mit Antonella ?
1608
Elena
Ein super Service. Zart und einfühlsam.
1607
Frage
Ich nutze diese Dienste zum ersten Mal
Ich interessiere mich für den Preis?
bienenstock-heidelberg.de comment
Der Bienenstock ist ein Laufhaus.
Das bedeutet, du kannst bei uns innerhalb der Öffnungszeiten jederzeit unverbindlich vorbeikommen.
Eintritt kostet es nicht.
Sollte Dir ein Mädchen gefallen und ihr seid euch einig geworden, gehst du bei ihr aufs Zimmer und erst dann wird der vereinbarte Preis fällig.
Es geht los ab 30€ für ca 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr.
Die restlichen Preise musst du vor Ort mit den Mädchen ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1606
Wann kommt Sandra wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Lutz,

In ca 6 Wochen wollte Sandra wieder da sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1605
Bella
Es war Bella.
Ich ging zu ihr und ich glaube, sie ist die Frau meines Lebens! Ich kann nicht mehr schreiben, weil ich nicht beschreiben kann, wie gut ich mich bei ihr fühlte, sie ist für mich sehr speziell! Traumfrau.
1604
Sandra
Hallo,
kommt Sandra wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans,

Sandra kommt in ca 6 Wochen wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1603
Schwarze Haare,so lange.
bienenstock-heidelberg.de comment
Dann wird es wohl Bella sein, Zimmer 203
1602
Bella
Hallo,
Bella heute ist da ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja
1601
Hallo,
Bella heute ist da ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja