Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2492
Marisol
Wann kommt Marisol wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Dennis,

leider wissen wir nicht wann Marisol un Lizzy wieder kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2491
Alexa
Hallo, ist schon bekannt wann Alexa wieder zurück sein wird?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jürgen,
ab heute.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2490
Aktueller Stand, COVID
Hi Bienenstock Team,

wenn die letzte Impfung schon mehr als 3 Monate zurückliegt bzw. man noch keinen Booster hatte, kann man aber trotzdem noch zu euch kommen oder? Vorausgesetzt man hat einen Tagesaktuellen schnelltest gemacht, richtig?

Der digitale Impfnachweis zeigt ja immer noch"vollständiger Schutz" an mit grünem haken in der Covpass App usw.. Ihr wisst sicher was ich meine.

Vorab vielen Dank!

bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo John Doe,

das is absolut richtig.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2489
Natascha
Hallo Bienenstock Team
Meine Favoritin ist eure Natascha! Laut Sedcard soll sie wohl nur Sa. und So. im Bienenstock sein. Leider ist es mir da meist unmöglich vorbeizukommen. Ist sie denn tatsächlich nur an den beiden Tagen da, bzw. um welche Uhrzeit trifft man sie denn frühestens an?
Gibt es eine Telefonnummer oder Mailadresse unter der man sie erreichen könnte?
Grüße Mitch
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mitch,

Natascha ist aktuell die ganze Woche da und auch nächste Woche komplett.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2488
Frage
Kommt Ina wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Inafan,

leider wissen wir nichts neues ob und wann Ina wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2487
Auch im neuen Jahr
War ich schon wieder da vorallem in den Kommentaren ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und hoffe dass es mir dieses Jahr endlich wieder besser gehen wird.
2486
Ist Maya wieder da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans,

Maya ist noch nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2485
Hallo Liebes Bienenstockteam,
Frohes Neues Jahr erstmal.
Eine kurze Frage noch werden eure Damen auch getestet?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Hans,

Das wünschen wir auch !!

Dei Mädels werden jeden Tag getestet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2484
Wünsche euch ein frohes neues Jahr und das ihr hoffentlich von einem weiteren Lockdown verschont bleibt.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Sven,

das hoffen wir auch !!
und ein gutes neues Jahr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2483
Ich gehe ausschließlich zu Blanca.