Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2352
Mr
Hallo,
wird Elin (zimmer 104) immer im Bienenstock Center sein? oder nur vorübergehend?
Danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Anonym,

bislang ist uns nicht bekannt ds uns Ein verlassen wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2351
War heute bei Jenny und es war sehr schön bei ihr und wir hatten unseren spass gehabt kann ich weiter empfehlen
2350
Ina
Hey kommt Ina denn überhaupt wieder ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jogi,

leider wissen wir das nicht genau, wir hoffen das sie bald wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2349
Hallo, wann ist Ina wieder im Haus?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Max,

Wir wissen leider noch nicht wann Sie wieder kommt, du wirst es aber sicher früh genug bei uns auf der Seite erfahren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2348
Natascha
Wie kann man Natascha wenn sie wieder da ist erreichen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Ferdinand,

du kannst jederzeit anrufen und dich bei uns erkundigen, dann können wir dich auch durchstellen zu ihr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2347
Muß eine Maske getragen werden,
auch auf den Zimmern?
sind eure Damen geimpft
LG
Heinz
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Heinz,

eine Maske muss leider getragen werden.
Die Damen sind teilweise geimpft aber noch nicht alle, werden aber dennoch alle jeden tag getestet.

Beste Grüße das Bienenstock Team

2346
Hallo,

Gibt es da Damen, die erotische laktation fetish bieten?

bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Anonym,

leider wissen wir niemand, die wir für dich empfehlen können.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2345
Andra 207
Hallo, ich habe vorgestern Andra besucht, nette freundliche Dame, allerdings hat sie erst im Zimmer nach Bezahlung, Waschung usw beim Vorspiel darauf hingewiesen dass sie nicht an den Brüsten berührt werden möchte aufgrund Empfindlichkeit. Das ist natürlich ihr gutes Recht, aber das hätte ich gerne vorher im Gespräch erfahren und nicht erst nackt im Zimmer, die Oberweite war mit ein Grund warum ich die Dame ausgewählt hatte. In ihrem Profil steht auch das sie spanisch anbietet, das ist mir ein Rätsel wie das gehen soll
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Frank,

dafür haben wir vollstes Verständnis.
Danke für ihre nachricht, wir werden mit der Dame sprechen und uns darum kümmern das es nicht mehr vor kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2344
Alexa
Hallo,
wie alt ist denn Alexa? In Alter steht 1985 und in der Überschrift steht dass sie 1995 geboren ist.
Da muss dann wohl, wo ein Schreibfehler sein, was auch jederzeit passieren kann.

LG Klaus
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Klaus,
da ist wohl ein kleiner Tippfehler passiert.
es stimmt aber ersteres und es wurde auf der Homepage auch schon geändert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2343
Maya
Hey Alex, ich muss dir widersprechen!
Ich hatte heute zum ersten Mal das Vergnügen und durfte eine Stunde mit Maya verbringen.
Sie hat einen traumhaft knackigen Körper, sie ist sehr sympathisch, spricht zudem gut deutsch und versteht ihr Handwerk ;-)
Danke meine Hübsche und eventuell bis bald.