Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1980
Julia
Julia ist der Hammer ich war am sontag bei ihre, und sie geblassen und hat alles leer gesaugt. Nächstes mal wenn ich wieder komme dann ficke ich dich da wirst auch super sein Seit lieb zu dieser Frau ich komme immer zu dir
1979
Bella
Wo ist die Bella??
bienenstock-heidelberg.de comment
Im Urlaub, so wie auf der Homepage vermerkt.
Ab 02.09. wieder da
1978
Empfehlung für Fußerotik. Emma und Alex. Fand ich beide besser als Julia.
1977
Falsche Erwartungen
Es gab gar keinen Honig!
1976
1974
Nur Julia!
1975
Beatrice und Alexa
Hi Team, zu welchen Zeiten sind Alexa und Beatrice in der Regel vor Ort?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Flo,

die Arbeitszeiten variieren doch sehr.
Entweder rufst du unter 06221-8900300 im Büro an und fragst nach, ob die Damen im Haus sind, oder du machst mit Ihnen einen Termin aus.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1974
Fußerotik
Wäre Ina oder Veronika die richtige Wahl für Fußerotik? Bitte nur antworten wenn Ihr Erfahrung mit einen von beiden gemacht habt
1973
Hatte das Glück gleich zwei Mal an einem Tag bei Roxxana zu sein. Sehr gute Erfahrung gehabt. Totale Verständnis für einen neuen Kunden. Das nächste Mal in Heidelberg weiß ich wo ich hinkomme.
1972
Alex 210
Hallo Bienenstock,
Ich war heute den, 25.08.2019 bei Alex zu besuch.
Es waren wunderschöne 30 Minuten mit sehr schöner Fußerotik total SOFT !
Und einer super Handentspannung mit Öl.

Wunderschön ,- Danke !

Danke !
1971
Ina 107
Hallo Bienenstock,
Ich war heute den, 25.08.2019 bei Ina zu besuch.
Es waren wunderschöne 20 Minuten mit einem sanften Blowjob und sehr zärtlichen Geschlechtsverkehr.

Danke !