Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1830
Alex
Leider sehe ich das Gesicht von Alex nicht unter "Girls" und auch nicht viel von ihrem Körper. Wie sieht Alex aus? Was macht sie, um als "die Beste" zu gelten? "Die Beste" im Vergleich zu wem und warum?
1829
Guten Abend
Was versteht man unter badespass und
AV-Aktiv
bienenstock-heidelberg.de comment
Badespaß bedeutet, dass du mit dem Mädchen den Whirlpool benutzen kannst und AV-aktiv ist Analverkehr bei dir.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1828
Alex ist die Beste.
1827
Coole Party
Eure Party war echt super. Bin das erste Mal bei euch gewesen und muss sagen, echt ein klasse Laden.
Alle sehr nett, lauter hübsche Mädels und eine super Stimmung.
Die Bienentänzerinnen waren auch top.
Komme sicher wieder, nur zu empfehlen
1826
Freude
Was mir an einem geilen Girl besonders gefällt, ist das Gefühl gut zu sein und angenommen zu werde und das am ganzen Körper zu spüren. Das gibt mir Freude und Kraft.
1825
Katharina und Jasmin
Katharina ähnelt Jasmin in ihrer persönlichen Zärtlichkeit. Beide wollen nicht bloß die Spannung in deinen Eiern entlasten, sondern geben dir das Gefühl, deine Geliebte zu sein. Vielleicht liegt es an ihrem natürlichen Temperament als Latin-Lover. Beide empfinde ich als Geschenke Gottes. Viva la vida!
1824
Hallo,

ist Beatrice heute da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja
1823
Elena - wenn du das liest - bitte komm wieder nach Heidelberg. Ich würde mich sehr freuen.
1822
Katharina in Zimmer 204
Heute hatte ich einen feuchten Traum – um 15 Uhr: Ich war im Paradies! Eine schwarzgelockte Schönheit öffnete mir die Tür – mit einem roten Bademantel bekleidet. Diesen schlug sie zur Begrüßung zurück und bot mir die volle Pracht ihrer himmlisch-prallen Ballon-Brüste. Solche göttlichen Dinger hatte ich vorher noch nie gesehen – geschweige denn geknetet und geleckt. Sie dreht sich um und wackelte mit ihren beiden saftigen Schinken. Ihre braunen Augen leuchteten wie Edelsteine und ihre feurig-roten Lippen gaben mir gefühlvoll einen süßen Kuss. Ich legte mich aufs Bett, und sie blies mir einen, dass ich die Englein singen hörte. Ohne dass ich etwas sagen musste, stieg sie auf meinen besten Freund und ritt ihn unter harten Hüftschwüngen und weichem Stöhnen. Sie drehte sich um, schob mein Zepter in ihre Hinterpforte und sagte: „Du kannst alles mit mir machen!“ Ich ging ab wie ein junger Zuchtbulle und hörte einige orgiastische Seufzer. Schließlich legte sie sich neben mich, knabberte an meinen Nippeln und pellte meine Banane. Das Allerbeste daran war: Dieser unglaubliche Engelstraum war wahr! Und diese unglaubliche Traumfrau gibt es wirklich: in Zimmer 204! Sie heißt Katharina, die Verlockende. Diesen Engelstraum werde ich nie vergessen!
1821
Hi. Sind die netten Damen an der Bar immer da oder war das nur wegen der Veranstaltung gestern? Mfg
bienenstock-heidelberg.de comment
Eigentlich nur wegen der Veranstaltung, eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen.