Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1729
Kurze Frage wann kommt Helga wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans,
Helga ist im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1728
Liebes Bienenstock-Team, ich wünsche dir ein schönes Osterfest, besonders an Bella.
Gruß,David
1727
1726 Ergänzung
Sorry hab im ersten Beitrag das wichtigste vergessen.

Bisher waren auch die anwesenden Damen nett und der Service gut.

Würde mich über ein paar Worte der Geschäftsleitung zu den angesprochenen Fragen freuen.
1726
Elena ist sehr empfehlenswert.
1725
Ist Julia am Ostermontag abends im Bienenstock? Falls nicht, ist Jasmin oder Bella da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Oskar ,

Julia wird nicht da sein, Bella und Jasmin aber schon.
Frohe Ostern

Das Bienenstock Team
1724
Jasmin ist die Beste.
1723
In eurem Haus ist es recht angenehm und vor allem sauber.

An der Homepage und deren Aktualität solltet ihr noch ein bischen arbeiten. Bei vielen "anwesenden" Damen findet man Hinweise wie "ab (Datum)" oder "in Kürze". Also sind sie ja nicht da, habt ihr dafür nicht die Rubrik "in Urlaub"? Auch die SedCards der Damen könnten vollständiger sein.

Darf man sich zukünftig vielleicht auch über junge Damen mit weiblicherer Figur, etwa KF42 +-, bei euch freuen?
1722
Reifere Damen
Ich finde das Laufhaus nicht schlecht, aber warum müssen, meistens sind es die reifere Damen, immer Perücken tragen. Sie könnten es doch ihre Haare zeigen...brauchen sich doch nicht zu verstecken. Wäre auch für mich geiler.
1721
Tut mir leid, aber die Zimmernummer stimmt nicht, Zimmer 202 Ina.
1720
1720.
Daniel hat recht. Für mich war es dasselbe Mädchen. es tut nicht was es braucht.