Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2650
Es war sehr schön bei dir, vielen lieben Dank! :)

Herzliche Grüße
Skorpion
2649
elena
ich war heute fünf stunden bei elena es war eine super geile zeit habe sogar etwas zu essen bekommen danke liebe elena und auchdir liebe ulli und dem gesammten bienenstock team ihr seit super
2648
Hey hey,

wisst ihr wann Ewa und Amelia aus dem Urlaub zurück kommen?

Dankeschön
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Max,

leider wissen wir noch nichts genaues wann wer wieder kommt.

sobald es news gibt wirst du es hier aber mitbekommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2647
Corona Maßnahmen
Guten Tag,

wie sind derzeit Ihre Corona Maßnahmen? Wird ein Schnelltest benötigt? Werden Kontaktdaten aufgenommen? Über allgemeine Infos bezüglich den Maßnahmen in ihrem Hause, würde ich mich freuen. Liebe Grüße :)
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Pegasus,

derzeit gibt es Corona bedingt keine Einschränkungen und wir hoffen auch das es so bleibt!!
Auch Kontaktdaten werden keine aufgenommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2646
Hey, Bella Mi amor ist da ???
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Göckan,

ja Bella ist da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2645
Sommerfest 2022
Hallo Team,

ist für den Sommer ein Event geplant?
Falls nein, überlegt euch bitte etwas! ;)
Das letzte mal mit Micaela Schäfer und Co. war einfach legendär! Lexy Roxx würde bestimmt auch einige anziehen ;)
Freue mich auf künftige Events! Egal was kommt.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bienenkönig,

sobald wir ein Datum haben wird es sicher hier bekannt gegeben.
Es wird in absehbarer Zeit aber was kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2644
Wann kommt Amelia wieder in den Bienenstock?
bienenstock-heidelberg.de comment
servus Tim,

leider wissen wir bis jetzt noch nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2643
INA
Hallo liebes Bienenstock-Team,
Ich glaube meine Frage interessiert hier viele. Wird es jemals ein Wiedersehen mit Ina geben oder hat sie den Standort oder gar dass Gewerbe gewechselt?
Ich schaue regelmäßig ob sie bei euch wieder aufgelistet ist aber langsam verschwindet die Hoffnung.
Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Christoph,

leider wissen wir auch nichts von Ina aber sobald es news gibt geben wir natürlich gleich ein Update.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2642
Blanca
Blanka ist die geilste ! *
2641
BELLAAA MI AMOR !!!! WO BIST DU MEINE SCHATZ