Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2740
Luana
Bitte die Webseite schnellstmöglich aktualisieren sobald Luana wieder da ist
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Robert,

Luana ist voraussichtlich ab 28.9 wieder da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2739
Jamie
Bella sieht jetzt viel besser aus als vorher, sie war zu dünn und jetzt ist sie in Übergröße, was ihr sehr gut steht. Sie hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert und ist viel weiblicher geworden.
Wenn dir Bella Aussehen nicht gefällt, warum bist du dann reingegangen?
(Ich muss fragen, weil ich nicht verstehe, warum du reingehst, wenn du Bella nicht magst?
2738
30 Miniten
Servus, wich würde interessieren was 30 Minuten blowjob und gv kosten würden?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus,
Bitte vor Ort mit den Damen über die Preise sprechen .

Beste Grüße das Bienenstock Team
2737
Bella
Bella finde ich nicht mehr so attraktiv...sie könnte ruhig wieder ihre alte Figur anpeilen. Mein letzter Besuch bei ihr ist schon eine Weile her, aber sie wirkt nicht mehr so sympathisch wie früher
2736
Antonella
War bei Antonella und werde sie wieder besuchen. Öl auf ihren Arsch und Aufforderung diesen zu massieren während sie den Schwanz gekonnt lutscht. Also blasen kann sie super....
Der Sex war auch gut. Jedoch steht sie nicht auf die harte Art. Ich war sehr zufrieden mit ihr
2735
Barbara wieder weg?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Jogi,

jas Barbara ist wieder weg.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2734
Luana
Wann kommt Luana wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bernd,

Luana kommt voraussichtlich nächste Woche wieder aber bestätigen können wir das auch erst wenn sie dann da ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2733
Hey ich möchte zu Natalie, ist sie denn da ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Natalia ist moch bis 26.09 im haus

Beste Grüße das Bienenstock Team
2732
Hallo Jenny es war sehr schön nach langer Zeit wie bei dir und es war sehr gut war danach richtig entspannt
2731
Natalia
Servus,
wollte mal fragen ob es bekannt ist bis wann Natalia Urlaub hat und sie zurückkehren wird.
Liebe Grüße
MM
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Milliarden Mike,

Natalia ist ab Freitag wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team