Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
3019
Sandra
War bei Sandra super Service!einfühlsam ein Traum Frage an Bienenstock Team:kann man bei den Frauen übernachten?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Berny,

das freut uns zu hören.

Zu deiner frage: Das musst du mit der jeweiligen Dame bitte selbst ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3018
Daria
Daira ist eine wunderschöne Frau, perfekter Service,alles sehr schön, sehr empfehlenswert.
3017
Daria
Ich hoffe die neue Daria bleibt uns erhalten, denn der Service war fantastisch. Die Süße ist so lieb. Da hatte ich einen Volltreffer.
3016
Ist Natalia heute Abend da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jens,

Natalia ist leider im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3015
Luana
Hi, any update on Luana and when she comes?

Best
bienenstock-heidelberg.de comment
Hey Mac,

no not yet.

kind regards
Bienenstock Heidelberg
3014
Ist Salma noch im Haus aktuell ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Reiner,

nein Salma ist nicht mehr bei uns.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3013
Zu Beitrag 3011 Abuscheitan
Sicher dass Du vom Bienenstock schreibst. Meiner Meinung sind hier auch jüngere schlanke Frauen da? Wie alt bist du denn? Falls Du erst 18 oder 19 bist dann muss ich dir evtl. zustimmen, aber jünger dürfen die Frauen auch nicht sein.
Ab wann sind denn Frauen bei dir übergewichtig?
Ich war bis jetzt mit der Auswahl immer zufrieden, wenn ich zu spät vorbeischaue und die meisten Frauen schon Feierabend gemacht haben, dann bin ich selber schuld ….
3012
Nur noch ältere und übergewichtige, schade war mal eine top Adresse.
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Abuscheitan,

bei uns im Haus gibt es was für jedermann.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3011
Hallo,

weiß man schon, wann Ania wieder zurück kommt?

Grüße euer Thommy
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thomas,

leider wissen wir noch nichts genaues wann Ania wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3010
Worans liegt eigentlich, dass die neue Frauen bloß ein paar Tage da sind und danach verschwinden?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo John,

das liegt alles im eigenen ermessen der Frauen.

die können kommen und gehen wann sie wollen.

Beste Grüße das Bienenstock Team