Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1559
Hallo Jasmin aus Jamaika
Du bist das beste was mir und meinem Glied jemals wiederfahren ist.
1558
Sandra richtig schlecht!!!
Hallo,
ich war schon oft bei euch und meist sehr zufrieden. Aber Sandra tanzt hier extrem aus der Reihe und ihr Service und ihr Benehmen sind auf gut deutsch eine absolute Vollkatastrophe. Am Eingang hatte sie etwas erhöhte Preise aufgerufen mit dem Hinweis wie überragend ihr Service ist... Ich habe dann sogar ein vielfaches von dem bezahlt was ich bei anderen Frauen mache. Drinnen war sie dann das totale Gegenteil und hat nix von dem eingehalten was abgesprochen war. Ihr Service besteht eigentlich nur aus Fließbandabfertig einfach nur schnell und fertig ohne Absprachen einzuhalten und auch nicht die gebuchte Zeit einzuhalten. Die Krönung bestand auch noch darin, dass sie noch total ungepflegt ist. Also sowas unverschämtes hab ich im Bienenstock noch nie erlebt. Aus meinen Erfahrungen im Paysex kann ich nur vor ihr warnen, da sie nur auf Abzocke aus ist... Geld behalten auf nix abgepsrochene eingehen und noch nicht mal bezahlte Zeit einhalten. Gegen die etablierten Damen hat sie im Grunde mit dem Verhalten und Service keine Chance.
1557
Marissa
Was würde der Standard Service bzw. Französisch bei Marissa kosten?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jo,

in unserem Bienenstock geht es ab 30€ für 10-15 Min Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du allerdings mit den Mädchen direkt vor Ort ausmachen !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1556
Bella
Bella verdient es, darüber zu schreiben.
Ich schreibe nicht über Mädchen, aber ich bin sehr emotional und mache einige wunderbare Dinge, die ich in Zukunft gerne sehen würde: Sie hat einen schönen Körper, ihre Augen sind Sterne, ich bin für alles dankbar und wünsche ihm ein frohes Weihnachtsfest.
TOP FRAU! Ich kann es nur wärmstens empfehlen
1555
Hallo, ich tue mich etwas schwer anzurufen und Termin auszumachen, gibt es eine Möglichkeit Bella per mail oder WhatsApp oder ähnliches zu kontaktieren?

LG
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Martin,

Bella ist nur übers Telefon zu erreichen, aber du brauchst keine Sorge haben, Bella ist super nett, kannst sie einfach anrufen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1554
Dia
Ich war soeben bei der
wunderschönen Dia, es war alles super...

1553
Hallo, kann man auch einfach durchlaufen und bei nichtgefallen einfach wieder gehen? Oder ist man verpflichtet zu einer Dame zu gehen.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans.

Du kannst durch unseren Bienenstock ganz unverbindlich durchlaufen , Eintritt kostet es nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1552
Simona
Hallo kommt die Simona dieses Jahr nochmal?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hannes,

Simona kommt in diesem Jahr nicht mehr wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1551
Bella wie viel tage bleiben noch ??
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Oli,

Bella hat am 18.12. ihren letzten Tag und geht dann in den Weihnachtsurlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1550
Zeit
Hallo liebes Bienenstock-Team,
ich war nun schon häufiger bei euch, aber scheinbar erwische ich öfters die falschen Zeiten. Ich weiß, dass jede Dame ihre Arbeitszeit individuell gestaltet, dennoch hätte ich die Frage, ob es eine Art "Durchschnittszeit" gibt, wo man eine große Auswahl an offenen Türen findet.
Vielleicht würde/könnte ich dann häufiger von Tür zu Tür gehen... ;)
Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Also, es ist tatsächlich so, dass vormittags und nachts nur ein Teil der Mädchen im Haus sind.
Die beste Zeit ist meiner Meinung nach ca zwischen 17:00 und 23:00.
Wenn du aber vorher unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst wieviele Mädchen gerade im Haus sind, hast du die genauste Information diesbezüglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team