Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2442
Muss es es sagen es sind zwei Frauen bei denen ich mich sehr wohl fühle das ist Jenny und Marisol bei ihnen ist alles ok würde immer wieder zu ihnen gehen
2441
Hi
War gester bei Elena. Ich kann nur sagen
oleee
2440
Bella
Weiß jemand wann Bella kommt ???
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tobi,

leider gibt es noch nichts neues über Bella.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2439
Hi.. wann kommt Lana zuruck bitte? Danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Anonymus,

leider wissen wir noch nichts genaues wann die Lana wieder zu uns kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2438
Dia
Hi,

Gibt es irgendwas neues zu Dia?
Kommt sie denn überhaupt wieder?
Sie wird sehr vermisst!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mike,
leider wissen wir noch nichts neues zu Dia.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2437
Gibt es noch Hoffung ,daß Ina nochmals kommt.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Andy,

leider wissen wir es immer noch nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2436
Ist euch schon bekannt wann die liebevolle Elena wieder zurück kommen wird?

Dankeschön!
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus,

Elena arbeitet ab dem 20.11 wieder

Beste Grüße das Bienenstock Team
2435
Danke
Hallo Liebes Bienenstock Team,

wollte mich einfach nur bedanken das es euch gibt. Ihr seid meiner Meinung nach das beste Etablissement in der Region. Fühle mich bei euch von Besuch zu Besuch wohler. Schön sauber und gepflegt bei euch. Da kann sich so manch ein Laden ein Beispiel an euch nehmen. Manch einer mag sagen das ihr preislich etwas Überdurchschnittlich seid... Aber ihr seid es Wert!

Weiter so! Ich bete für euch das ihr weiterhin geöffnet bleiben dürft und nicht wieder aufgrund von irgendwelchen unverhältnismäßigen Corona Verordnungen schließen müsst. Das wäre frustrierend.

Wünsche euch und den Damen nur das Beste!

Liebe Grüße

Der Nachtmahr
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Nachtmahr,

vielen dank für die netten Worte!!
sowas hören wir doch gerne.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2434
wer einmal bei elena war der weiss was gut ist eine ehrliche frau sie hat mir in der nacht von freitag auf samstag den führeschein gerettet kai du auch danke
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Helli,

Wir kümmern uns um unsere Gäste !!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2433
Die geimpft sind brauchen kein pcr test oder ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Sultan,
Richtig wenn du geimpft bist reicht das

Beste Grüße das Bienenstock Team