Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1735
1738
Ina ist zwar bissen hübsch aber nett und wunderschön auf keinen fall.
1734
Ina ist sehr nett, und wunderschön.
1733
Kostenpunkt
Hallo liebes Bienenstock- Team,
Meine Frage wäre, was kostet es im Durchschnitt bei euch mit einer Dame?
Ich weiß das die Damen selber den Preis machen, würde aber mal Erfahrungsberichte wissen, was es so im Schnitt kostet.
bienenstock-heidelberg.de comment
Es geht ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du allerdings mit den Mädchen selbst ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1732
Zu 1735
Masturbation ist z. B. als Service bei Jasmin genannt. Mich würde das auch interessieren: Befriedigt sich die Dame vor mir? Oder was ist damit gemeint?
bienenstock-heidelberg.de comment
Genau, das ist damit gemeint
1731
Hallo ich hätte eine kleine Frage was ist bei dem Service Masturbation gemeint?
bienenstock-heidelberg.de comment
Wo steht dieser Service geschrieben?
Masturbation bedeutet Selbstbefriedigung!
1730
Guten Tag liebes Bienenstock Team.
Wen können Sie für kv aktiv empfehlen und wie läuft das ab? Mit Termin oder ohne?
Grüße
Ole
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Ole,

bei den meisten Mädchen ist dies, wenn sie den Service anbieten, auf der Setkarte vermerkt.
Ein Termin ist sicher sinnvoll.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1729
Kurze Frage wann kommt Helga wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans,
Helga ist im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1728
Liebes Bienenstock-Team, ich wünsche dir ein schönes Osterfest, besonders an Bella.
Gruß,David
1727
1726 Ergänzung
Sorry hab im ersten Beitrag das wichtigste vergessen.

Bisher waren auch die anwesenden Damen nett und der Service gut.

Würde mich über ein paar Worte der Geschäftsleitung zu den angesprochenen Fragen freuen.
1726
Elena ist sehr empfehlenswert.