Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2579
Liebes Team. Testen die Mädels sich nach wie vor täglich auf Corona? Bleibt das ggf. auch ab nächstem Wochenende so?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Benny,

ja die Mädels testen sich nach wie vor jeden tag.

Was ab Sonntag ist wird uns die neue Corona Verordnung sagen und dann können wir entscheiden was wir machen werden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2578
Bella
Hallo liebes Bienenstock Team
Besteht auch nur irgendein Lichtblick Bella mal wieder im Haus zu sehen? Ich vermisse sie sehr
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus,

Bella wird ab Montag den 04.04 wieder da sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2577
Hi Liebes Bienenstock Team,
wisst ihr zufällig wann Jasmin wieder kommt?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Ralf,

leider wissen wir nicht wann Jasmin wieder aus dem Urlaub zurück kommt.
Werden es aber schnellstmöglich bekannt geben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2576
Hallo
Gibt es bei euch Damen die nicht rasiert sind. Also mit Schamhaar. Würde mich sehr freuen.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tobi,

Das steht bei so ziemlich allen Mädels bei den infos.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2575
Kontakt
Halo

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit den Damen direkt in Verbindung zu treten um herauszufinden ob und wenn wann diese anwesend sind .?
Evtl. wäre es hilfreich ein Link auf der Homepage einzurichten wo aktuell anwesende Damen zu sehen sind.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mike,

alle Frauen die aktuell anwesend sind sind auf unserer Homepage unter der Rubrik Girls zu finden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2574
Rous
Hallo Bienenstock Team
Könnt ihr noch Bilder zu Rous einstellen ?
Ist das Titelbild Original von Rous ?
Danke
Gruß Lattenhammer
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Lattenhammer,

leider gibt es nur das eine bild von ihr, ja das ist sie.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2573
Aktuelle Lage
Hallo Liebes Bienenstock Team,

ist das noch aktuell mit 3G?

Grüße gehen raus!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Gast,

Ja ist derzeit noch aktuell.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2572
Elena - long time no hear
Nach langer Zeit und Isolation durch die Pandemie sende ich ganz herzliche Grüße an Elena. Vielleicht sehen wir uns eines Tages einmal wieder. Würde mich sehr freuen! ;-)
Te extraño - un abrazo de amor.
Hasta la proxima
2571
Jasmin
Hallo liebes Team.
Wann kommt Jasmin aus dem Urlaub zurück?

Bleibt gesund!!!

MfG
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Paule,

Jamin ist längere Zeit im Urlaub, wenn sie genau zurück kommt wissen wir leider noch nicht wird aber schnellstmöglich hier dann zu sehen sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2570
Hallo,

Könnt ihr sagen wann bzw. ob Alexa aus Österreich wiederkommt?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Chris,

leider können wir dir nicht sagen wann Alexa wieder hier sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team