Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2620
An alle Frauen vom Bienenstock
Hallo an alle Frauen die da sind und im Urlaub Wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai und vor allem einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein Passt auf euch alle auf Liebe Grüße der Prinz von Heidelberg :)))) ganz viele Küsschen und Herzen
2619
Kurz und Knackig bei Alex gewesen
War gestern kurz und knackig bei Alex immer wenn ich hallo zu ihr sage umschwärmt sie mich und ist überglücklich mich zusehen das ich mich immer sehr sehr freue sie mag mich und ich mag sie so wie sie ist das auch ein sehr liebenswerter Mensch und vor allem jeden Besuch wert liebe Alex wünsche dir einen schönen ersten mai :))) pass auf dich auf
2618
Veronika war sehr sehr Schön bei ihr
War gestern wieder bei Veronika es war so traumhaft schön wir haben gestern viel geredet über die alten Zeiten über die 90er Jahre was wir hatten in unsere Kindheit es war ein mega schöner Abend und vor allem ein zauberhaftes erotisches Erlebnis mit ihr sie hat wirklich ein gutes Herz hört dir zu und wir haben viel gelacht und einen schöne Zeit gehabt gestern vergesse niemals Menschen die mir wichtig sind werde immer wieder Veronika gehen sie hat mich überwältigt mit allem es ist einfach eine Hammer Frau wünsche ihr nur das beste und vor allem das sie sich wohl fühlt bei mir wenn bei ihr bin Veronika pass auf dich gut auf werde bald wieder kommen und vor allem bin Punsche ich dir einen schönen ersten mai Tag genieße ihn hab einen schönen Tag liebe Grüße:))
2617
Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team hoffe euch geht es gut und ihr habt euch alle etwas erholt von Corona war gestern bei euch wieder im Haus jedes Mal wenn ich zu euch komme fühle ich mich wieder sehr sehr wohl denn der Bienenstock ist wie ein 2tes zuhause für mich geworden bin jedes Mal restlos begeistertet was ihr auf die beine stellt und immer mit soviel Herz dabei seit und allen Leuten es recht macht Mann muss auch das Gästebuch berücksichtigen was ihr da jedesmal Zeit und Arbeit reinsteckt und ihr seit der Burner und nein rede nicht von Carmen Geiss ihr seit der Burner ihr seit der Hammer !!! Passt auf euch alle auf und freuen wir uns alle auf einen schönen Sommer und auf einen gute Zeit Küss eure Augen und eure Herzen es sogt immer leistet für alle und für die Frauen lg Der Prinz von Heidelberg
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Prinz von Heidelberg,

das freut uns sehr das es dir bei uns so gut gefällt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2616
Alex der Kleine Stern am Himmel
Gestern war ich bin im 2te Stock unterwegs gewesen , und wer sieht mich die süße kleine Alex die immer so glücklich ist wenn sie mich sieht die fast auf mich springen will und mich liebevolle umarmen will und mich vernaschen möchte wie ein Gummibärchen :Dja liebe Alex freue mich auch jedesmal dein Lächeln und deine Freude zu sehen wenn ich an deiner Tür vorbei laufe es ist immer schön deine süßen und glücklichen Blicke zusehen wenn du mich siehst wenn du mich siehst geht dein Herz immer auf Hab dich auch sehr lieb pass auf dich auf du bist ein kleiner süßer vernasch Stern küss deine Herz und deine Augen :))))
2615
Veronika der Engel
Das sind noch ein paar kleine Worte für und an dich Veronika , du bist das aller beste was mir je passiert ist gestern obwohl ich das erste mal bei dir war du bist Mehrwert wie nur nur zum Spaß haben du bist für mich ein besondere Mensch mit viel Potenzial in dir steckt so viel Leidenschaft das ein Traum in deinem Herzen schlägt soviel Glück und Freude und macht dich zu einer echten und wunderbaren Frau die weiß was sie will und möchte und vor allem weiß sie was tut das schätze ich sehr an ihr ihr Charakter und ihre Menschlichkeit und ihr warmes zärtliches Herz Veronika nochmals danke danke für alles werde immer deine Augen und dein Herz küssen mach es gut und bis bald Der Prinz Von Heidelberg:)
2614
Veronika ein Zauberhafter Engel
War Gestern Am Freitag bei Veronika zum ersten Mal sie eine so selbstbewusste Frau so eine charmante junge Frau gleich wo ich bei ihr im Zimmer drin war kann der süße Duft von Blumen mir entgegen und sie lag da Mann was für einen unglaublich Frau ihr Lächeln einfach ein Traum Vor allem ihre Grübchen wenn sie lacht waren so süß das ich mich so fort in diese zauberhafte Küchen verliebt habe, bin noch nie so einer Frau begegnet die weiß einfach was ein Mann glücklich macht bin so Ein Glücklicher Mann gestern gewesen das ich immer noch an sie denken muss mein Kopf war frei und erholt von all dem Stress wie sei das geschafft hat gestern Mann ihre magischen Hände will auch haben so sanft und geschmeidig wie sie waren das war mit Abstand der beste Sex überhaupt wow mir selber geht immer noch die Puste wenn daran denke sie wieder zu besuchen und mich verwöhnen lasse von ihr für mich zählt nicht nur der Spaß es zählt auch der Mensch und der Charakter genau das ist was auch Veronika ausmacht sie hört dir zu dir sie lacht oft und gerne und vor allem schaut sie dich an ist ganz bei dir mit deinen Wünschen Veronika danke 1000 tausend Dank für alles gestern du hast dein Herz am richtigen Platz und vor allem bist du Menschlich und zärtlich zu einem danke das du mich verwöhnt. Hast und mich liebevoll in die Arme genommen hast danke komme wieder und vielleicht werden wir wieder einen schöne und traumhafte Zeit haben Küss dein Herz und deine Augen pass immer gut auf dich auf Veronika bleib so wie du bist denn so wie du bist bist ein Unikat du bist eine super Frau :))) pass auf dich auf und wir werden uns wieder sehen ganz viele Küsse und Herze kommen zu dir per Post :))
2613
Transen
Hallo Leute ,

Besteht die Möglichkeit das man irgendwann auch Transen im Haus antrifft?

Viele Grüße und nicht vergessen IHR SEID DIE BESTEN ????
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus,

derzeit gibt es leider keine TS bei uns sollte sich das aber ändern wirst du das bei uns auf der Seite sicher mit bekommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2612
Hallo, habt ihr keine nummer von Alexa ? Vielleicht könntet ihr ein Termin mit ihr absprechen. Ob und wann sie wieder kommt ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Pauli,

es wird hier auf der Seite zu sehen sein wenn sie wieder kommen sollte.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2611
Hallo wisst ihr schon wann Alexa aus Österreich wieder da ist ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hansi,

nein leider nicht, is aber auch nichts bekannt wenn und ob sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team