Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2010
Christine
Hallo,

kommt denn Christine mal wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Klaus,

wir haben leider noch keine genauen Informationen, wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2009
Kann Bella empfehlen! Super freundlich und bringt mich zum Grinsen... Lob an Sie! :-)
2008
Darkroom
Was kostet das zusätzliche mieten des Darkrooms?

Danke für Info!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Christian,

pro Stunde 50 € Zimmermiete

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2007
Hey, kann ich bitte jeweils die Nummer von Elena und von Merry bekommen um Termine zu machen?

Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jeff,

Merry erreichst du unter der 06221-89003106 und Elena unter der 89003310.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2006
Dia
Hallo, gibt es denn nichts neues zu Dia? Kommt Sie überhaupt wieder?

Danke schon mal für die Information!
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bob,

leider noch nichts Neues, aber sie kommt sicher wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2005
Isabella.
Sehr sehr schlimm!
2004
Jenny/Veronika/Maya 303
Hallo, Bienenstock Team,

Nach 3 Wochen war ich endlich mal wieder bei euch im schönen Bienenstock. Diesmal wählte ich das volle Programm der Fußerotik mit Jenny,Maya und Veronika.
Es war unglaublich schön !

Bis nächstes mal :)
2003
Whirlpool
Hallo wie kann ich vorher das Whirlpoolzimmer buchen bzw. ab wie lange geht das?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Dirk,

die Miete für das Whirlpool Zimmer beträgt 50€ pro Stunde.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2002
1999 Steffen
Hallo lieber Steffen, ich war bereits schon bei Maya und habe die Fußerotik mit 2 anderen Damen genossen. Es ist sehr gut ! Empfehlenswert !
Liebe Grüße
Timo
2001
Miriam
Miriam is available today?
bienenstock-heidelberg.de comment
Yes, she is!