Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2412
Christina
Hallo, kommt Christina mal wieder ins Haus? Sie war Ende 2019 da und einfach eine Traumfrau.

bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo LB,

leider wissen wir nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2411
Info
Hallo, liebes Bienenstock-Team,

Wir haben vor zu 3 am Freitag den Bienenstock zu besuchen.
Wird noch im Haus aktuell getestet ?
Und kostet der Schnelltest dort etwas ?
Wir freuen uns auf ein spannendes Erlebnis.
Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Timo,

bei uns wird noch getestet falls ihr keinen Nachweis habt.
Dert Test kostet nichts ist aber auch nur für unser Haus gültig.

bis Freitag
Beste Grüße das Bienenstock Team
2410
Elena ist die Beste
2409
Hallo
Kann ich mit meiner Frau für einen flotten Dreier kommen.
Lg
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Daniel,
leider geht das nicht da man wegen der Corona Regeln nur zu zweit in einem Zimmer sein darf.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2408
Kurze Frage ist bei euch 3G oder schon 2G?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thomas,

bei uns zählt noch die 3G Regel.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2407
Frage
Kann ich jetzt bei euch sex machen wenn ich geimpft bin oder nur im web cam ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Hans,

Sie können vorbei kommen wir haben geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2406
Wo ist Bella ???
Ich sehe nix in der webseite … ????
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Armin,

sobald wir was neues wissen werden wir es auch auf die Website stellen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2405
Wie läuft das denn genau ab wenn bei einer Dame Corona festgestellt wird und ich zu diesem Zeitpunkt im Haus aber bei einer anderen Dame bin und mit der Person die Corona hat nichts zu tun hatte. Bin ich dann auch von der Quarantänenpflicht betroffen oder nur die direkten Kunden
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Olaf,

da wir zum Glück noch keinen Positiven Corona Fall in unserem Haus hatten wissen wir leider nicht genau wie es das Gesundheitsamt handhabt.

Wir vermuten aber das nur die Person die eventuell im Zimmer war in Quarantäne muss oder einen Test machen muss.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2404
Wie lang ist ariana bei euch bis zu welchem Datum
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tomi,

Ariana ist leider heute ausgezogen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2403
Stil
Wenn alle Bordelle so wären, wie dieses Haus, dann hätten Schmuddelecken, schlechtes Image etc. ausgedient. Mehr Rotlichtbetriebe, wie diesen, bitte.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo,
vielen dank sowas hören wir gerne !!

Beste Grüße das Bienenstock Team