Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2102
Hallo, ich war am Wochenende bei einer Dame im 2.Stock.
Leider finde ich sie nicht unter den ganzen Bildern. Sie hat ihr Zimmer hinten links vom Haupteingang aus gesehen.
Würde mich über den Namen und ihr Alter freuen.
Danke im Vorraus
bienenstock-heidelberg.de comment
Das müsste Alex / Zimmer 210 sein.
Das Zimmer vor dem Fahrstuhl?!?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2101
Elena
Ich wollte heute Nachmittag ab 15.30h Elena besuchen und habe über eine Stunde erfolglos gewartet. Am Ende hatte ich keine Nerven mehr länger zu warten.

Es ist nicht ersichtlich gewesen, ob Elena gerade einen Freier hat. Eure Telefonanlage streikt auch gerade, wodurch man keinen Termin vereinbaren konnte.

Dabei ist mir eine extrem sinnvolle Idee gekommen.
Macht doch an die Türen der Ladies eine Art Uhr mit beweglichen Zeigern (eine Art Parkscheibe), die dem Kunden einen Anhaltspunkt gibt, wie lange der Freier die Dame allokiert hat und ab welcher Uhrzeit die Dame wieder frei ist. Geringer Aufwand - riesen Nutzen!

Damit spart man sich bei längeren Terminen eines Freiers ewiges Beine in den Bauch stehen.

Würde mich freuen, wenn Ihr meine Anregung aufnehmen würdet. Vielen Dank im Voraus!

An dieser Stelle wünsche ich dem Bienenstock Team und allen Ladies frohe Weihnachten.

Un saludo especial a mi pequeña bruja!
Feliz navidad!

Saludos cordiales
EL oso gordo
2100
Hat schon jemand die Mandy besucht?Die Fotos sehen verlockend aus:-)
2099
Reifere Damen
Für mich bleibt die reife Blanca noch die Beste... Hoffentlich ist sie noch lange da, obwohl sie schon weit über 60 Jahre alt ist, sieht man es ihr noch nicht so an.
2098
Christina
War am Wochenende bei Christina, hat mir extrem gut gefallen. Wie lange ist sie über die Feiertage weg?
Danke im Voraus.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Klaus,

Christina kommt erst im Januar wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2097
Roxxana
Hi. Wann ist Roxxana wieder bei euch im Haus?
bienenstock-heidelberg.de comment
Vorläufig erst einmal nicht
2096
Bella
Bella noch da???
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja, Bella ist noch im Haus!
2095
Jasmin hat einen Top Service.
2094
Nummer
Ist Christine heute da? Und könnte ich ihre Nummer haben
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Günther,

Christina ist im Haus und unter der 06221-89003204 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2093
Julia 109 + Jenny
Hallo Bienenstock-Team,

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

Es war mal wieder sehr schön mit Julia und Jenny zusammen meine Lust zu stillen.

Danke ! :)