Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2594
Mr
Hallo, kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Florin,

ja man kann mit Karte bezahlen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2593
Servus Bienenstockteam
Habt ihr schon eine Info ab wann die bezaubernde Aylin wieder im haus ist?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Neuer,

leider wissen wir nicht wann Aylin wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2592
Hi Bienenstock Team,

habt ihr über Ostern geöffnet?

Liebe Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus,

ja es ist geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2591
Bella
Ab wie viel Uhr ist Bella im Haus?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thorsten,

ab morgen wir öffnen das haus um 10:00

Beste Grüße das Bienenstock Team
2590
Wie kann man die Mädels erreichen? Handy , Telefon, Email o.ä.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mr. Nobody,

unsere normale Telefon Nummer wählen dabei die letzten zwei 00 weg lassen und die jeweilige Zimmernummer dazu wählen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2589
Gibt es Damen die Dildoshow/Selbstbefriedigung anbieten zu dem geilen Anblick ich masturbieren kann?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Jonny,

das musst du bitte vor Ort die Damen fragen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2588
Bella
Ist Bella schon im Haus? Kann sie nicht erreichen
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Rick,

Bella ist ab morgen im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2587
Bleibt es dabei, dass die Mädels sich täglich testen?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Benny,

ja die Mädels werden weiterhin täglich getestet, müssen sie zwar nicht aber wir sorgen dafür das alle gesund sind und sich bei uns jeder sicher fühlen kann.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2586
Ihr seit das Best Haus und Team
Liebes Bienenstock Team wollte mich auch nochmals bei euch bedanken an das ganze Team was ihr alles tut Tag täglich für die Frauen das es ihnen gut geht das jeder Gast zufrieden ist das alles rund Läuft in eurem Haus jeder gibt sein bestes damit alle glücklich sind es gibt manchmal Zeiten wo auch nicht alles immer so rund läuft im Leben wie das Corona und trotz corona habt ihr uns alle nicht im Stich lassen ihr könnt alle auf euch stolz sein das es euch allen gut geht denn Mädels hoffe das wir bald ein normales Leben führen können und für die Zukunft das es immer so schön bleibt wie immer bei euch ziehe vor euch denn hut ab passt auf euch alle auf und bleibt gesund :)) viele sehen nicht was ihr leisten müsst täglich deshalb kommt der Dank von mir mal liebe Grüße vom Prinz von Heidelberg
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Prinz von Heidelberg,

Grüße vom ganzen Bienenstock Team.
Wenn du das nächste mal im Haus bist dann Klingel doch mal bei uns es wartet eine kleine Überraschung hier auf dich.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2585
Der Prinz von Heidelberg
Am Mittwoch war ich das erstmal bei Ewa sie und ihr süßer kleine Hund haben mich so liebevoll in Empfang genommen das nicht nein sagen konnte zu ihr zu gehen , mein Englisch war nicht das bestes aber wir haben uns gleich gut verstanden von Anfang war sehr überwältigt das erstmal bei so eine Zucker süßen Zuckerwatte zu sein und ich denke jeder verdient einen Chance egal ob sie neu ist oder nicht schau mit dem Herzen und nicht mit denn Augen und es war die richtige Entscheidung zu ewa zu gehen wir lachten viel an diesem Abend und kuschelten zusammen es hat viel Laune gemacht und wir spielten sogar ein Weile mit ihrem kleinen Hund das mir auch viel Freude gemacht hat es war mega schön ein anderes Wort dafür wäre ein Traum für immer hab sehr sehr gut gefühlt auch bei ihr und sie mehr als nur einen Frau sie ein Mensch der ganz besonderen Art sie hat mich immer verzaubert mit ihrem Lächeln und lachen vor allem ihre Augen waren der Hammer bin bis heute noch vH überwältigt von dieser Frau und verdanke mich auch sehr für diese Zeit mit ihr und wünsche ihr für die Zukunft das sie ihr deutsch verbessern kann und deutsch lernen kann und das ihre Wünsche dieses hat in ihrem Herzen in Erfüllung gehen ewa niemals auf geben im Leben aller Anfang ist schwer aber du schaffst das glaub an dich danke für die erotische Momente mit dir glaub ihr kleiner Hund mag mich auch immer wenn er mich sieht will er gekrault werden so muss das sein danke ewa für alles hatte einen tolle und gute Zeit mit dir Pass auch du auf dich auf :)))