Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2770
Meine Hamburger plauder Perle
War am Samstag wieder bei meiner super charmanten Perle zum plaudern war wieder super die Gespräche 20 Minuten gehen schnelle rum aber genieße jede Minute mit ihr Jenny ist einen gute Zuhörerin und versteht dich was du ihr sagst ich geh schon eine Weile zu ihr und mehr als zufrieden diese hsv lieb Haberrin ist einfach eine klasse Frau immer lustig und gut gelaunt Mann muss Mann einfach das Hamburger Fler genießen und ihre knackige Art einfach der Hammer liebe das an ihr und wir haben immer was zu lachen egal was wir auch erzählen egal was ist sie ist immer für einen da und das schätze ich jedesmal an ihr sie gibt mir immer soviel zurück und auch tips das so toll wenn Mann jemanden zum plaudern hat oder einfach mal spontan auf kaffe und Kuchen vorbei kommen will sie hat fast immer Zeit und ist einen gute Mischung aus allem , freue mich immer wenn bei ihr bin und vor allem freue ich mich auf die nächsten besuche denn Jenny bleibt meine Nummer eins wenn es ums plaudern geht denn da bin zuhause danke liebe Jenny du bist du oben unglaublich tolle Frau pass auf dich auf und bleib gesund hab fühl dich gedrückt :**** du bist mein hsv und Nagel auf Erden und meinen Seelen Sorge wenn mal schlechte Zeit habe Du päppelst einen wieder auf uns machst einen glücklich danke für die Zeit und bis bald :*****knudddel knuddel der Prinz von Heidelberg
2769
Bella Bella mein kleiner süßer Engel
Bella mein kleiner süßer Engel mit dir die Zeit ist wie ein Geschenk da braucht Mann kein Weihnachten mehr denn wenn Mann bei dir ist für 1 oder 2 Stunden das ist ein Großes Geschenk jedesmal wenn ich bei dir bin fühle ich mich frei kein Stress ,bei dir kann Mann entspannen und einfach frei sein du gibst einen soviel gutes zurück das das so gut mit dir Zeit zu verbringen mag es wie du mich um Armst wenn wir uns verabschieden wenn die Zeit zu Ende ist , mag es wenn du mich zum Lachen bringst und hoffe das du dich genauso gut ohl fühlst wie ich mich bei dir du bist wirklich ein besondere Mensch und das sind ehrliche Worte von mir die ich sage und deine Besuche sind so wertvolll du bist wirklich einen tolle junge Frau die weiß was sie tut und einen wirklich gut tut und beglückt manchmal wenn ich bei dir bin und glücklich an die Decke schaue sehe ich dich auf dem Olle sieben sitzen und träumen dann nur noch von dir Mann das sind immer so intensive Momente mit das einfach der Hammer unglaublich was du bewirkst bei mir immer dieses Herz rassen und Glücks Gefühl von frei sein danke danke für jede Stunde mit und alles was dazu gehört und Büsche und hoffe das deinen Träume und wünsche in Erfüllung gehen später liebe Grüße dein Prinz von Heidelberg wir sehen uns wieder auch wenn ich es manchmal nicht so zeige du bist ein wertvoller Mensch für mich pass auf dich auf und bleib gesund :***********
2768
Bella Meine Prinzessin
Ich war am Samstag bei meiner liebevollen und süßen Prinzessin Bella & Kira jedesmal wenn ich zu Bella gehe und vor ihrer Tür stehe sehe ich einen wunderschöne Märchen Prinzessin so klein sie auch ist sie ist so ein flauschiger und knufelliger Anblick jedesmal wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wie auf Wolke sieben weil ich sehe wie sehr sich kümmert und liebevoll zu mir ist sowas hab ich noch nie erlebt ihre Art und ihr Charakter ist einfach unbeschreiblich und vor allem weiß ich was ich an ihr habe das ich schau sie an und und in ihr Herz einfach einen super tolle junge Lady wie sie da steht in ihrem heißen Outfit wie einen richtige Prinzessin es kommt nicht drauf an wie jemand ist sondern wie sie dich berüht mit ihrer Art und Liebe für diese Zeit die Mann hat sollte Mann jeden Minute mit ihr verbringen denn keine junge Frau wie Bella lässt dein Herz hoher schlagen für mich ist mittlerweile wie einen gute kumpeliene geworden wir verstehen uns sehr sehr gut und die Zeit geht zwar schnell vorbei aber wir genießen immer zusammen die Zeit und haben auch viel zu lachen und haben auch manchmal peinliche Momente aber das gehört dazu sie ist meine Prinzessin für immer und ich gal was passieren wird es ch werde immer zu ihr gehen und für sie da sein und mit ihr viele Momente erleben für mich ist sie einen tolle Frau und vor allem liebevoll und ich hoffe das wir weiter schöne Stunden zusammen haben werden mit Kira ihrem Hund mittlerweile glaub ich auch das ihr kleiner Hund mich auch ab göttisch liebt das so süß wie er mich als begrüßt , liebe Bella meine Prinzessin mit Kira hab euch immer im Herzen und hab euch sehr sehr gern und es sehr sehr schön so einen tolle Zeit mit dir zu haben du hast ein gutes Herz freue mich mega auf dich wenn wir bald wir uns wieder sehen denn dann haben wir wieder Zeit und genießen sie knuddeln dich und schick dir ganz viele Küsse und Herzen per Post zu dir in denn Bienenstock per Post :****dein Prinz von Heidelberg liebe Grüße an dich Bella und Kira
2767
Berny
War gestern bei Emma war super mit ihr
2766
Ania
Wisst ihr wann Ania wieder da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Baks,

Ania ist wieder im Haus

Beste Grüße das Bienenstock Team
2765
Eva
Hi
Hat schon jmd erfahrungen mit eva gemacht?
Die ist neu im hause
2764
Emma
War heute wieder beim Emma ein Traum einfühlsam +Service spitze
2763
Helga
War mal wieder bei Helga,wie immer Mega die Frau
2762
Hi Bienenstockteam,
wisst ihr wann Antonella wieder kommt?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Marc,

leider haben wir noch keine news zu Antonella.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2761
Bella meine Prinzessin
War am Montag wieder bei meiner Bezaubernden Bella und bei ihrem kleinen Flauschigen Hund und jedes Mal wenn bei ihr bin freut sich ihr Hund Kira wenn ich komme zu ihr es ist einfach jedesmal ein schönes Gefühl wenn Mann zu Bella geht und mit ihr Zeit verbringen kann ohne Stress und ohne Langeweile wir hatten wieder einen schöne Zeit gehabt wir haben UNO gespielt und einfach die Zeit genossen sie freut sich jedesmal wenn bei ihr bin und liebt es mit mir Zeit zu verbringen schade nächstes mal bring ich etwas romantische Stimmung mit damit es gemütlich wird , Bella ist einen sympathisch junge Frau die ein Herz aus Gold hart wär das nicht zuschütten weiß sie hat diesen wundervollen Charme und Ausstrahlung sie ist einen ganz eigener Mensch mit viel Herz und liebe dabei das ist schön weil Mann bei ihr weiß wo Mann dran ist es geht immer so schnell die Zeit vorbei manchmal wünschte ich die Zeit ging langsam vorbei und Mann hätte mehr Zeit mit einander um mehr Sachen machen zu können aber 2 Stunden sind trotzdem mit Bella mega mag alles an ihr sie ist so Perfect wie sie ist und soll sich niemals ändern für andere auf dieser Welt danke Bella mit Hund ich liebe euch beide von ganzen Herzen passt auf euch auf und bleibt gesund wir sehen uns bald wieder euer Prinz von Heidelberg :******