Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
2969
Jenny - einfach wunderbar
Ostersonntag gegen 12:00 war ich bei Jenny. Sie ging sehr auf mich ein und es war wunderschön mit ihr.

Sie ist sehr hübsch und sehr sympathisch - einfach top
2968
Sarah
Hi,

Wann kommt Sarah wieder?
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Calvin,

leider wissen wir noch nicht genau wann Sarah wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2967
Alter
hallo zusammen,
ist es mit frisch 18 möglich vorbeizukommen?
Grüße MEMO
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Memo,

klar ist das möglich.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2966
Aria
Jetzt, wo Irina weg ist, habe ich es mit Aria versucht und es war eine schlechte Idee. Der Gottesdienst dauerte 3 Minuten. Ich hoffe, Irina kommt bald zurück.
2965
Trample
Hallo zusammen
Bietet ihr auch Trampling an? Dass sie auf mir bzw auf meinem ???? läuft/drauf steht.
Was würde das kosten für 30/60 min?
Grüße
bienenstock-heidelberg.de comment
Servus Hugo,

das musst du mit der Dame deiner wähl ausmachen, sicher wirst du diese hier auch finden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2964
Ich hoffe hoffe irgendwann kommt Jasmin ( Sophia) wieder.
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Tobi,

dazu können wir leider noch nichts sagen, da wir es selbst nicht wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2963
Hallo,

ist heute Anastasia am Arbeiten?

Gruß Thomas
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Thomas,

Ja Anastasia ist im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2962
Elena nicht empfehlenswert, sehr launisch
2961
Über Nacht
Hallo letztens hat einer geschrieben er war über Nacht bei einer Dame... Geht das? LG ans Team
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Al Pacino,

das musst du mit der jeweiligen Dame ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2960
Anastascia
Hallo, Guten Abend, Bienenstock Team,

Mittlerweile bin ich sehr oft bei meiner ''Prinzessin'' Anastasia.

Und ich muss einfach 5 Sterne vergeben !
Bisher immer zu 100% zufrieden.
Es ist einfach jedes mal wunderschön.

Ich werde nochmal kommen nächste Woche. Es ist eine Sucht ! :)