Gästebuch

Dear Guest,
 
We are grateful for any commendations, criticisms and suggestions you may leave in this guest book. However, please understand that you may experience a delay in receiving a response due to the number of entries received daily. We would also like to point out that this is not a platform for questions and public responses.
 
We aim to respond to your comments as soon as possible.
 
Your Bienenstock team
Fields marked with * are mandatory

Entries per page
1652
Romina
Romina ist wirklich eine Ausnahme, Bombenfigur (ok, nicht, wenn Du auf den Rippen Klavier spielen willst), fair, nett und Superservice.
Demnächst wieder
1651
In welchem Zimmer ist Bella?
bienenstock-heidelberg.de comment
203
1650
Cunnilingus
Dass beim Poppen Kondompflicht besteht, ist sicher gut und sinnvoll. Wie haltet Ihr es aber beim Cunnilingus? Darf ich bei Euch ein Mädchen lecken, ohne dass ein Schutz ("Lecktuch") verwendet wird? Mit einem solchen Schutz hätte ich Schwierigkeiten.

Zweite Frage: Gibt es bei Euch für Besucher eine Waschmöglichkeit, um sich untenrum frisch zu machen, unmittelbar bevor man sich mit einer Dame einlässt?
1649
Ina Zimmer 202
Hallo,

ist die Ina morgen anwesend ?
Ich würde sie morgen gerne besuchen und da ich eine längere Anfahrt habe, wollte ich sicher sein, daß Ina anwesend ist.

Gruß Holger
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Holger ,

unter der 06221-89003202 kannst du Ina erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1648
Bella ganze woche da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Ja
1647
Romina rules
Hallo, war heute bei Romina, sie hat sich unendlich viel Mühe mit meinem Schlappschwanz gegeben (erfolgreich btw), sie weiß, wie sie ihre Hammerfigur perfekt zum Einsatz bringt.
Wenn der Pabst sie so sehen könnte, würde er glatt sein Zölibat dafür in die Tonne treten.
Sie ist eine ganz liebe, davon gibt 's nicht viele, behandelt sie gut!
Bis demnächst
HeinrichDL
1646
Muss ich wenn ich von einem Mädchen kv haben möchte, vorher einen Termin mit ihr ausmachen?
Grüße
Bernd
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Bernd,

ein Termin ist in diesem Fall sicherlich ratsam.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1645
Wieviele girls sind denn in der Regel unter der Woche ab 10 Uhr schon da?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Mario,

da gibt es leider keine pauschale Antwort.
Mal sind um 10:00 schon 10 Frauen da und ein anderes Mal sind es nur 5.
100% weißt du es nur, wenn du vorher unter 06221-8900300 im Büro anrufst und nachfragst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1644
ist schon bekannt wann Isabell wieder vom Urlaub zurück ist ?
bienenstock-heidelberg.de comment
Hallo Paul,

in ca 14 Tagen wollte sie wiederkommen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1643
Lucia
Ich war früher oft bei einer sehr netten Spanierin namens Lucia/ Lucy zu Gast. Kommt sie irgendwann nochmal zurück?
bienenstock-heidelberg.de comment
Von Lucy haben wir keine Informationen!
Ich denke, sie kommt erstmal nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team